Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Zwillinge - Gibt es da Tragehilfen für Twins wie Manduca oder geht das nicht?

Thema: Zwillinge - Gibt es da Tragehilfen für Twins wie Manduca oder geht das nicht?

Hallo, wir erwarten Zwillinge und da ich meine Kinder immer sehr gern in der Manduca getragen habe wollte ich wissen ob es für Zwillinge auch so eine Tragehilfe gibt. Von Weego Twins wurde mir abgeraten da die sehr schwer ohne Hilfe umzuschnallen sein und es sehr unpraktisch und kompliziert sein soll. Silvia

von aINEX.G am 02.06.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von aINEX.G

Hab mich hierher verirrt...ich würde er zu einer Trageberatung raten. Es gibt da Tragevarianten mit dem Tragetuch für Zwillinge

von HSVMarie am 02.06.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von aINEX.G

ich denke, solche Fragen werden am Besten im Mehrlingsforum gestellt und beantwortet! Habe nur 3 "Einlinge" und kann Dir nicht weiterhelfen. LG Muts

von Muts am 02.06.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von Muts

Ich habe selbst keine zwillinge aber durch meine eigenen Kids und Tageskinder oftmals sehr zwillingsähnliche Kids *g* Ich trage oft mit 2 Tragetüchern- eins vorn eins hinten-wenn sie größer sind. so ganz kleine habe ich immer nur eins getragen....wüsste nicht ob es da spezielle tregen gibt- kanns mir kaum vorstellen

von Lakshmi01 am 03.06.2014, 14:37



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Meine sind zwar keine Zwillinge, aber ich habe sie auch schon öfters zusammen getragen. Einen vorne im Tuch und einen auf dem Rücken in der Manduca. Das geht sicher auch mit zwei gleichaltrigen Kindern. Ich würde auch eine Trageberaterin um Rat bitten. Ich habe meinen Tipp damals von einer Freundin bekommen, sie ist ausgebildete Trageberaterin.

von Mel+3 am 03.06.2014, 19:33