3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella11 am 06.08.2014, 15:24 Uhr

Wo Kindersachen verkaufen?

Hallo,

ich muss dringend ausmisten und frage mich nun, wo ich die Sachen loswerden kann. Lohnt sich ein Stand beim Kinderflohmarkt? Ich war noch nie auf einem, kenne mich nicht aus. Oder doch lieber e...? Da ist es mit dem Verschicken ein Problem, gerade bei Spielzeug und sperrigen Sachen wie dem Beistellbettchen.

Wie handhabt ihr das? Und bei Kleidung: lieber einzeln verkaufen oder Kleiderpakete machen?

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Wo Kindersachen verkaufen?

Antwort von Murmeltiermama am 06.08.2014, 16:40 Uhr

Ich bringe das Meiste zum An- und Verkauf. Bringt zwar kaum was, aber ich habe keinen Stress damit. Schöne Teile schenke ich Freunden und sehr teure Dinge (Manduca, Tragetuch, ...) stelle ich bei xbay rein, sofern sie halbwegs versandfähig sind. Kinderwagen und Co. kommt bei xbay Kleinanzeigen zum Abholen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Kindersachen verkaufen?

Antwort von khadi am 06.08.2014, 18:55 Uhr

Hallo,

ich verkaufe auch viel von den Sachen, die wir nicht mehr brauchen

Verkaufe viel bei Ebay, Markenklamotten lieber einzeln einstellen, bringt mehr.
Am Besten So., Di. oder Do. einstellen, damit die Auktion mit entsprechender Laufzeit Sonntag Abend endet, da verkauft es sich am Besten.

Pakete lohnen meist nicht so.....

Versand auch von großen Teilen finde ich nicht so dramatisch. Mit großen Umzugskartons lässt sich vieles versenden, sogar Kinderwagen.
Obwohl ich für diese Teile auch die Ebay Kleinanzeigen gut finde. Nur da braucht man viel Geduld, etwas zu verkaufen. Ich habe z. B. einen neuwertigen Buggy von Peg P*erego drin, den will keiner haben, weil ich auch einen angemessenen Preis erwarte....

Basare oder Flohmarkt lohnt eher nur zum Kaufen, aber Verkauf ist nicht so toll. Man kriegt kaum was dafür.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten