Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wir gehoren auch hier her

Thema: wir gehoren auch hier her

wir sind schon länger hier aber seit langem inaktiv gewesen nun sind wir aber wieder da .... wir erwarten unser 6 kind nach 5 töchtern nun einen bub :-) allen hier ein halloooooooo

von silvana25 am 30.11.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von silvana25

hallo schön von dir zu lesen. wie geht es euch denn? was macht die Ss? Freut mich daß es diesmal ein Stammhalter wird, aber wird bestimmt nicht einfach mit 5 großen Schwestern

von nicole20081980 am 30.11.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Hallo, wir bekommen auch nach 5 Mädels im Mai einen Jungen, kann mich dran erinnern das du schon mal da warst, bin hier auch schon seit einigen Jährchen unterwegs. LG Jenn

von Jenn am 30.11.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

naja dieses mal gehts mir nicht so gut ich kämpfe hier mit blutungen wegen einer plazenta previa naja und auch so is echt alles anstrengend :-( wie gehts dir denn so und der kleinen knutschkugel shazil ich denke viel an euch fühl dich ganz lieb gedrückt

von silvana25 am 01.12.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Jenn

wenn man dann gesagt bekommt das es ein bub ist gel :-)

von silvana25 am 01.12.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von silvana25

Hallo, der größte Schock war eigentlich das es in der 8 Woche Drillinge waren. Leider hatten 2 von ihnen in der 12 Woche keinen Herzschlag mehr. So war uns dann beim letzten Ultraschall egal was es wird. In welcher Woche bist du? ich in der 18. ET ist im Mai LG Jenn

von Jenn am 01.12.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von silvana25

Hallo, der größte Schock war eigentlich das es in der 8 Woche Drillinge waren. Leider hatten 2 von ihnen in der 12 Woche keinen Herzschlag mehr. So war uns dann beim letzten Ultraschall egal was es wird. In welcher Woche bist du? ich in der 18. ET ist im Mai LG Jenn

von Jenn am 01.12.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von silvana25

oh je das mit den Blutungen ist ja echt doof. Hatte beim 2. eine Plazenta Prävia Partialis (also nur ein teil der plazenta über mumu, hat sich bis zur geburt aber hochgezogen) mit ganz schlimmen blutungen Liegt die Plazenta bei dir denn ganz oder nur teilweise über dem MUMU? welche woche bist du denn nun? Wenn du was an Jungs sachen brauchst steh ich dir gerne zur Verfügung, denn Shazil war definitiv mein letztes Kind :-) Shazil geht es echt toll. Er entwickelt sich wider alle Erwartungen absolut altersgerecht. Er ist jetzt 8 Monate und sitzt frei, geht in den Vierfüssler stand und schaukelt dabei. Und robbt rückwärts. Er brabbelt, er greift, er komuniziert. All das woran zu Anfang niemand geglaubt hat. Ich bin einfach nur glücklich. Jeder kleine Entwicklungsschritt den er Altersgerecht geht ist etwas ganz besonderes. Einziger Wehrmutstropfen ist er hat ein ziemlich starkes Asthma entwickelt. Aber gut damit kann ich leben. Was macht deine kleine Maus?

von nicole20081980 am 02.12.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von Jenn

ich bin in der 19ssw baby wird am 14.04. geholt grund ist eine sturzgeburtsfolge und momentan plazenta previa aber es bleibt def.dabei das er am 14 geholt wird drillinge schock schade aber auch gut das wenigstens eins lebt da wäre es mir auch egal was wird

von silvana25 am 02.12.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

:-) erstmal freu mich das sehr das es dem racker so toll geht dann steht er ja meiner hummel nichts nach :-) plzenta previa totalis habe ich leider hochziehen eher unwahrscheinlich aber noch möglich so hiess es langsam werden die blutungen weniger ich bin nun in der 19ssw wegen denn jungs sachen komm ich gern drauf zurück machst mir dann an paket preis angebot :-) der kleinen magdalena gehts supi...sie ist nun 76cm groß und wiegt 11kg :-) kleine wuchtbumme sie liebt essen wie du dir nun denken kannst ;-) auch sie sitzt frei setzt sich selber hin versucht sich hinzustellen robbt wien soldat allerdings vorwärts vierfüssler wird grad geübt zahnt wie blöd 4 haben wir jetzt hasst babynahrung egal was nichts was mit babynahrungzu tuen hat trinkt oder isst sie ...also du siehst wir sind absolut gleich :-) toll astma is doof das hat meine große auch erst bronchial astma und nun seit sie 10j normales astma ja freut mich wirklich das es euch so super ergeht weiter so bist du bei facebook ?

von silvana25 am 02.12.2013, 20:14