Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wieder da

Thema: Wieder da

Hallo, vor ein paar Jahren habe ich - damals mit unserem 3. schwanger - für einige Zeit unter anderem Namen bei euch mit. Bis dann unsere Prinzessin viel zu zeitig und still in der 21. SSW geboren wurde. Unsere Familie - unsere beiden Jungs, mein Mann und ich - haben damals sehr gelitten und haben lange gebraucht, bis wir alles einigermaßen verarbeitet haben. Jetzt bin ich wieder schwanger, in der 26. SSW - wieder ein Mädchen, aber es schaut alles gut aus und die Bauchmaus meldet sich regelmäßig. Die großen Brüder werden bei ihrer Geburt im Juli/August dann 7 und fast 11 Jahre sein. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch wieder mitschreiben darf. LG Doreen Anbei das aktuellste Bild der kleinen Maus

von 3Zwerge am 25.04.2014, 07:25



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Hallo Doreen, das ist furchtbar, dass ihr dieses Schicksal erleiden musstet, es tut mir sehr leid. Um so mehr freut es mich, dass deine kleine Prinzessin sich nun auf den Weg gemacht hat und drück die Daumen, dass weiterhin alles so gut aussieht. Viel Spaß hier und LG Nicole

von wir6 am 25.04.2014, 08:46



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo liebe Doreen, ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen. Das stelle ich mir über alle Maßen schwer vor, sich in der 21 SSW. von seinem Krümel verabschieden zu müssen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur neuen Schwangerschaft und wünsche Dir alles Liebe.

von GuertlMa am 25.04.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von GuertlMa

Hallo und alles Gute wünscht Jolly!!!

von Jollygirl29 am 25.04.2014, 17:33