Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie macht ihr das ?

Thema: Wie macht ihr das ?

Hallo. Wir erwarten unser 4 Baby im August. Nun sind wir uns nicht sicher wegen dem Kinderwagen. Die älteste hatte damals 1 Jahr lang Kinderwagen dann sind wir aufs Buggy umgestiegen als der 2 kam, hatten wir in den Buggy die Tragetasche reingelegt und es war Ok. bei der bis jetzt kleinen vor 8,5 Jahren hatten wir uns einen geliehen bei den Verwandten. Da es ein schmaleres Modell sein soll wissen wir nicht welches. Ob neu oder gebraucht kaufen. Ausleihen will ich nicht.

von anke1523 am 27.12.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von anke1523

nachdem unsere große den kinderwagen komplett verweigert hat, haben wir sie ausschließlich im tuch getragen. daran haben wir so viel gefallen gefunden, dass fürs kind nr 2 garnicht erst an die anschaffung eines kinderwagens gedacht wurde und auch nr 3 (unterwegs) wird wieder getragen werden.

von Tine1 am 27.12.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von anke1523

Wir haben einen Kinderwagen (Hartan Racer mit Softtragetasche) beim 1. Kind 09/04) gekauft und haben diesen bis zum 3. Kind benutzt - könnte noch ein 4. Kind aushalten. Beim 2. Kind (04/07) haben wir für den Kinderwagen noch eine Kombitasche gekauft und später einen neuen Buggy (Hartan iX1) gekauft. Beim 3. Kind (05/11) hatte ich die Kombitasche in den Buggy getan und den großen Kinderwagen habe ich nur zu Hause (wir wohnen auf dem Land) benutzt. Wenn wir noch ein 4. Kind bekommen würden, würde ich auch den Buggy mit Kombitasche benutzen.

Mitglied inaktiv - 28.12.2015, 09:13