Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer denkt nun schon an Weihnachten???

Thema: Wer denkt nun schon an Weihnachten???

uuuuuiuiuiui ist ja gar nicht mehr so lang und zum Nicolaus gibbets ja auch ne Kleinigkeit okay, aber wenigstens habe ich schon bei zwein genaue Gedanken, aber die Großen??? oh oh oh oh oh wie weit seid ihr?

von wir6 am 15.10.2013, 15:00



Antwort auf Beitrag von wir6

Ich hab 3 Bücher zu Nikolaus, für jedes Kind eins, drei Ideen fürs W.-Fest und noch keinen Plan für den Geburtstag vor und den nach W. ...

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von wir6

Ich hab schon einiges besorgt. Bin immer so früh dran, nächste Woche besorge ich bei Ikea noch Geschenkpapier etc. und dann werde ich die ersten Sachen auch schon einpacken :) lg rats

von rats am 15.10.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo, ICH denke an Weihnachten. :-) Bei vier Kindern und noch diversen Geburtstagen im Dezember/Januar muss ich das auch, wenn ich nicht im Dezember in Stress geraten möchte. Ein paar Teile habe ich schon hier und jetzt habe ich erstmal drei Wochen Urlaub (wechsle zum 1.11. die Stelle), da kann ich nach weiterem schauen. Wie alt sind Deine Kinder denn? LG Sonja

von Sonja am 15.10.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von wir6

Ich bin jetzt mit den Geschenken vertig Und für Ostern hab ich auch schon einiges lol... Hatte lange gesucht und viel Glück gehabt( playmobil ) Verschiedenste Sachen und somit bekommt mein Sohn für den Adventskalender für Nikolaus weihnachten und Ostern immer wieder Etwas.. Natürlich gibts auch was anderes Meine Tochter auch schon vertig baby Born lässt Grüßen lol

von diekleene79 am 15.10.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von diekleene79

Ich habe auch schon alles. Junior bekommt einen Nintendo mit Tasche und Bücher Meine Tochter bekommt ein Schauckelpferd und Bilderbücher. Zu Nikolaus muss ich noch gucken. Wahrscheinlich kriegt der Große neue Boxershorts und eine CD. Die Kleine weiß ich nicht. Für die beiden Kinder meines Mannes muss ich mir keine Gedanken machen, dass macht mein Mann Hab am 19.12. ET und bin froh, wenn ich vorher alles fertig habe

von Tess@ am 16.10.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von wir6

boah wie fies seid ihr denn? bin ja schon froh, dass ich schon GEDANKEN hab ..... bestelle erst, wenn ich alles zusammengesucht habe, nicht dass ich nachher ein Packchen verstecke und selbst nimmer finde (lacht nicht, ist mir schon passiert, gut, dass es mehrer Päckchen für das Kind gab, da fiel das nicht so auf) Unser Junge 4 soll einen ICE von Playmobil bekommen (seid er ICE gefahren ist, ist er B E G E I S T E R T ) und eine neue Kindergartentasche (so ein Stofftier) das jüngste Mädchen (wird bald zwei) soll von LegoDuplo so ein Bus bekommen, mit verschiedenen Kofferformen zum sortieren. mal sehen was sonst noch kommt aber die großen Mädels??? (7 und 9) und dann noch 2 Geburtstage *ojeoje* TIEEEEEF durchatmen Vielleicht kann ich mir hier noch was abgucken ;)

von wir6 am 16.10.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von wir6

Für die Eisenbahn braucht man viele Batterien und die sind auch unheimlich schnell leer, wenn der Zug das erste mal (vermutlich längere Zeit am Stück) fährt. Nur als Tipp, damit am 1.Feiertag der Spaß nicht schon vorbei ist und es keinen Ersatz gibt, da die Läden zu sind. lg rats

von rats am 16.10.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von rats

hast du etwa eine? hast nicht Lust die zu verkaufen, weil Kind nicht mehr damit spielt *pfeif*

von wir6 am 16.10.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von wir6

Sorry, aber das ist meine - hab sogar noch den Güterzug (natürlich spielen hauptsächlich meine Kinder damit, sogar mein 13-jähriger ist da noch dabei!) lg rats

von rats am 16.10.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von wir6

ich bestell immer erst so 2 Wochen vor Weihnachten die Geschenke, Geburtstag auch meist erst eine Woche vorher. Es sei denn ich finde vorher etwas, wo ich weiß, da freuen sie sich drüber und es ist grade stark reduziert, dann auch schon mal vorher. Streß hatte ich deswegen noch nie, ich bestelle so gut wie alles Online, habe keine Lust mich durch Geschäfte zu quälen, wo dann wieder dieses und jenes ausverkauft ist und ich nochmal los muß (hab 3 Kinder, 4,8,fast 10)

von lejaki am 16.10.2013, 15:03



Antwort auf Beitrag von lejaki

ich mach auch immer genau am quasi letzten tag ne amazon-großbestellung. :o)

von DecafLofat am 16.10.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von wir6

okay, bin ich also doch nicht die Einzige, die es noch langsam angeht. Erst mal Käffchen trinken

von wir6 am 17.10.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von wir6

Für die Kinder hab ich schon fast alles, für den großen fehlt noch das Trikot von seinem Lieblingsfussballverein. Für meinen Mann und meine Eltern brauch ich noch was...

von BenSiDom am 18.10.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von BenSiDom

Ich habe für meine Kinder alles zusammen, brauche nur noch die Sachen besorgen die sie von den Großeltern bekommen sollen. Und dank des suche biete Forums habe ich auch schon die Geburtstags und Weihnachtsgeschenke für den kleinen meiner Kusine

von 4_Monster am 19.10.2013, 01:08