Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Welcher Zwillingswagen und neu oder gebraucht?

Thema: Welcher Zwillingswagen und neu oder gebraucht?

Hallo, ich erwarte im August Zwillinge und wir sind jetzt bei der Kinderwagenfrage angekommen. Wir wollen einen Wagen haben wo die Kinder nebeneinander liegen bzw. sitzen und der geländetauglich ist. Nun haben wir bei Ebay neue Zwillingskinderwagen gesehen die neu und preiswert sind. bekannte haben uns davon abgeraten und meinten wir sollten lieber im Geschäft kaufen. Wir würden auf jeden Fall Softragetaschen benutzen wollen da die handlicher sind. Am besten wären wohl die Kinderwagen - Mountain Buggy Urban Jungle Duo - Easywalker Duo Sky Plus - Mountain Buggy Duet - TFK Twinner Twist Duo Die haben aber auch einen sehr stolzen Preis und ich weiß nicht ob man da auch Softragetaschen benutzen kann. Daher wollte wir fragen was ihr für einen Zwillingskinderwagen habt bzw. was ihr für Erfahrungen gemacht habt. lg

von 9mausebaerchen10 am 23.05.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von 9mausebaerchen10

du hast Post

von Luzie am 24.05.2014, 07:46