Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wasserlassen

Thema: Wasserlassen

Meine Sohn wird bald 4 und es lässt Wasser mehrere mal am tag und leider kann sich nicht kontrollieren manchmal sogar macht er in Hose nun nach er gemacht hat kommt und sagt uns hab gepulert aber mit lächeln und zusage ist nicht schlimm. Es Kamm raus dass er eine vergrößert leber hat und hatte eine vervesstigung von Stuhlgang aber jetzt nicht mehr nur dass wasselassen bereitet uns sorgen

von Refailtropoja1 am 09.12.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von Refailtropoja1

Vielleicht hat dein Sohn auch eine zu kleine Blase -> beim Kinder-/Urologen kann man dies durch Ultraschall feststellen lassen. Meine Tochter (heute 11) hatte mit 5/6 Jahren eine zu kleine Blase (sie ist einfach nicht mit gewachsen) und wurde durch Medikamente behoben. LG Ani

Mitglied inaktiv - 09.12.2015, 10:04