Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Unterleibschmerzen in Frühschwangerschaft

Thema: Unterleibschmerzen in Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, Ich bin jetzt zum 6.mal schwanger. Hab drei gesunde Kinder, das jüngste 9 Jahre alt, und nun 2 FG in diesem Jahr, im März Stille Geburt in der 16.ssw, im August eine MA in der 9.ssw. Im Gegensatz zur MA habe ich mittlerweile deutliche Symptome wie Schwindel, Übelkeit , furchtbare Müdigkeit.... Seit gestern Nacht sind die Unterleibsschmerzen ziemlich deutlich. Kann das bei mehrgebarenden stärker sein, oder ist das eventuell ein schlechtes Zeichen? Hab ein richtig schweres Gefühl im Bauch... Bin jetzt in der 7.ssw

Mitglied inaktiv - 30.12.2013, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte mit jeder weiteren Schwangerschaft ganz extremes Mutterbandziehen. Ich konnte auch deutlich spüren auf welche Seite das Kind sich eingenistet hatte. Würde mir da nicht solche Sorgen machen. Allerdings, wenn es dich persönlich beruhigt (und gerade nach 2 FG) geh lieber hin zum Frauenarzt.

von Sveamaus am 30.12.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Hallo liebes, kann deine Sorge gut verstehen... Warst Du nicht auch im Dezemberbus unterwegs? Nun ich hatte auch immer enorme Unterleibsschmerzen und besonders schlimm in der letzten SS. Ich hatte im Januar eine Eileiterss und meine Ärztin meinte, es könne dadurch begünstigt sein. Es war aber alles gut und ich darf jetzt meinen kleinen Spatz in den Armen halten. Ich bin damals aber gleich zum Arzt auch aus der Sorge heraus.... Vielleicht solltest du dies auch tun , um sicher zu gehen, gerade bei deiner traurigen Vorgeschichte . Wünsche dir alles liebe und das es diesmal klappt !

von Patchwork am 31.12.2013, 13:44