Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Unterbindung

Thema: Unterbindung

Mal ne ganz andere vielleicht komische Frage. Kann man ohne Vollnarkose gleich nach einer vaginalen Geburt unterbunden werden??? Bei KS ist es mir klar da wird das gleich mit der vorhandenen PDA gemacht. Aber wie ist es nach "normaler" Geburt. Danke schon mal

von monk am 15.07.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von monk

Geht sowas mit örtlicher Betäubung? Nein oder?

von monk am 15.07.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von monk

bei mir wurde die Steri 1 Tag nach der spontanen Geburt des 3. Kindes gemacht, mittels Teilnarkose und nur mit einem kleinen Schnitt im Bauchnabel. Das geht gut, weil die Gebärmutter dann noch stark vergrössert ist. LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von monk

Danke

von monk am 16.07.2016, 11:38