Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Thema: Umfrage Erziehungsprobleme 3-7 Jahren

Hallo Liebe Eltern Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren Kindern. Wo haben Sie explizit Schwierigkeiten bei der Täglichen Erziehung . Als Beispiele Mein Kind teilt seine Spielzeuge nicht mit anderen Kindern Mein Kind beißt andere Kinder Alter: 4 Geschlecht: Männlich oder Weiblich Ich danke euch allen Schonmal Im Voraus

von SandraL9 am 27.03.2014, 00:27



Antwort auf Beitrag von SandraL9

Zitat: Ich sammele gerade Informationen für ein Projekt Rund um Kindererziehung, Schwerpunkt liegt in den Täglichen Problemen mit euren Kindern. Welches Projekt? Für wen? Wozu?

von Littlecreek am 27.03.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von SandraL9

Frag doch besser im Erziehungsforum nach warum sollten ausgerechnet in Großfamilien mehr Probleme herrschen als in 1 oder 2 Kind Familien? ich glaube sogar, dass es in Großfamilien (also in denen, die ich kenne und ich nehm mich auch nicht aus) es struckturierter abläuft. Wo käme ich denn hin, wenn alle Kinder mir auf der Nase rumtanzen würden? Tut mir leid, keine für mich erkennenbaren Schwierigkeiten vorhanden

von wir6 am 27.03.2014, 08:23