Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden - 9 SSW Zwillinge

Thema: Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden - 9 SSW Zwillinge

Hallo, kleines Update von mir. Momentan habe ich habe ich totale Angst das etwas schief laufen könnte und bin ständig gereitzt. Ich bin ziemlich müde da ich sehr schlecht schlafe und mein Kreislauf sackt ständig ab. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht so, jedenfalls nicht so stark. Ich versuche mich schon ständig irgendwie abzulenken aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich. Am 15.01.2014 habe ich wieder einen Ultraschalltermin und hoffe das da mit beiden Babys alles in Ordnung ist. War das bei euch auch so bzw. ist das mit jeder Schwangerschaft mit der Angst schlimmer geworden? Was habt ihr da gemacht? Lg Julia

von Tigerchen2014 am 12.01.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

So wie du es beschreibst, würde ich zu Bachblüten raten - wahrscheinlich Mimulus (konkrete Ängste) und Walnut (Veränderung). Bei mir wurden die Ängste immer weniger, zum Glück.

Mitglied inaktiv - 12.01.2014, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren da es omentan ziemlich heftig ist. Vor allem habe ich auch noch einen Magen Darm Infekt und überlege ob ich am Dienstag den Termin beim Allgemeinarzt für die Krankschreibung wahrnehmen soll oder nicht. Ich habe Angst mich noch mehr anzustecken und hoffe das ich heute mal wieder schlafen kann. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 12.01.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Hallo! Alles Gute auch von mir. Das wird schon klappen, die größten Hürden haben deine Bauchzwerge schon genommen. Wegen deiner Ängste mach einen Termin mit der Hebamme, sie kann dich sicher beruhigen. Meine Daumen sind gedrückt. Jolly

von Jollygirl29 am 13.01.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von Jollygirl29

Hallo, danke für eure Antworten. gestern war es ganz schlimm und ich bin vom WC kaum noch runter gekommen. Daher gehe ich auf jeden Fall zum Allgemeinarzt und rufe auch noch meine Hebamme an. Friere auch die ganze Zeit und kann mich auf garnichts mehr konzentrieren. Ich hoffe das morgen alles mit den Babys ok ist und ich etwas beruhigter sein kann. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 14.01.2014, 08:47