Drei und mehr

Forum Drei und mehr

TV-Sendung hilft bei Autosuche

Thema: TV-Sendung hilft bei Autosuche

Hallo liebe Mitglieder, Vielleicht kennt der eine oder andere von euch ja das Format "Mein neuer Alter" auf RTL2. Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Großfamilie, der wir bei der Suche nach einem Familienauto helfen können. Unser Gebrauchtwagenexperte Det Müller könnte euch beispielsweise dabei unterstützen, euer altes Auto zu verkaufen, weil es zu klein für euch alle geworden ist, und mit dem erwirtschafteten Geld würde er sich dann auf die Suche nach einem gebrauchten, größeren Auto machen. Natürlich wäre ein zusätziches Budget von Vorteil. Alles was wir dazu brauchen, ist eine kurze Email mit eurem Wunschauto, dem eventuell zu verkaufenden und dem Budget, dass ihr grundsätzlich ausgeben könnt. Ein Foto von eurer Familie wäre natürlich klasse, damit wir einen besseren Eindruck bekommen, wer ihr seit. Keine Scheu, das hier ist kein Werbeversuch für unser Format sondern ein ernst gemeintes Angebot. Einfach eine Email an grip@focustv.de oder anrufen unter 089/ 9250- 4742. Wir freuen uns, wenn wir helfen können!

von MeinNeuerAlter am 11.02.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von MeinNeuerAlter

Über diesen Mist hat man sich doch hier schon mal amüsieren dürfen, nicht wahr? Welcher halbwegs vernünftige Mensch macht sich im Fernsehen mit seiner Familie zum Klops und gibt dafür auch noch Geld aus?

von Littlecreek am 13.02.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von MeinNeuerAlter

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/TV-Produktion-bietet-Grossfamilie-Mehrlingsfamilie-Unterstuetzung-beim-Autokauf_100994.htm Sieht für mich so aus, als hätte nur der Sender was davon

von Littlecreek am 13.02.2014, 22:44



Antwort auf Beitrag von MeinNeuerAlter

Sehe ich aus so! Nie im Leben würde ich da mitmachen wollen!

von Rosinchen78 am 14.02.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Was soll der Unterschied sein sein Auto selbst zu verkaufen und was draufzulegen zu dem TV-Format das hier beworben wird ? LG dagmar

von Ellert am 14.02.2014, 18:29