3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conifere am 28.05.2016, 14:17 Uhr

Schwebebalken/ Balancebank

Hallo, ihr Lieben!
Mein Mittlerer wird bald 7 und ich möchte ihm zum Geburtstag so eine Art Schwebebalken für drinnen schenken. Bei IKEA gibt es sowas, das nennt sich Balancebank und ist auch durchaus erschwinglich, aber mir gefällt dieses Absperrbanddesign irgendwie nicht wirklich gut. Wisst ihr, woher man sowas in einer anderen Aufmachung bekommen kann (am liebsten natur/ holzfarben)?
Danke und liebe Grüße, Constanze

 
2 Antworten:

Re: Schwebebalken/ Balancebank

Antwort von HSVMarie am 29.05.2016, 15:45 Uhr

Meine Große bekommt den von Ikea zum Geburtstag. Allerdings wird er von meiner Mama noch umlackiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwebebalken/ Balancebank

Antwort von gwenni am 30.05.2016, 15:02 Uhr

Wir haben den bei uns in der Spielgruppe und ehrlich gesagt ist der viel zu wackelig. Finde ihn nicht empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.