Hallo ich bin neu hier. Bin 28jahre und versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich muss dazu sagen das es bei mir sehr schwer ist ein Baby bis zum Schluss auszutragen. Wir haben schon 2 Kinder verloren 1 mal 22ssw und 2 mal 21ssw festgestellt wurde das ich eine gebätmutterschwäche habe. Also soll ich bei nächsten mal sofort ins Krankenhaus zum verschluss. Nun hatte ich das Problem das meine Periode nicht bekam die am 28.1 kommen sollte nun waren die 10 tage zu spät und ich dachte schon jippi hat geklappt. Hatte auch ss test gemacht alle negativ. Am 3.2 4.2 und 5.2 habe ich einfach mal ovulationstest gemacht die positiv waren am 5.2 war wohl auch mein eisprung . Am 7.2 bekam ich dann meine Periode 6 tage lang. Dann habe ich festgestellt das ich seit dem 15.02 milchigen ausfluss habe der auch ab und an riecht. Den habe ich noch bis heute 29.02 . Seit 3 tagen tun mir meine brüste weh gerade auch meine brustwarzen. Habe seit 2 tagen das Gefühl das ich meine Periode bekomme und hatte auch einmal ein richtiges stechen im unterleib. Hatte beschlossen heute mal ein test zu machen leider auch der ist negativ. Meine Frauenärztin sagt das bei mir aber alles gut arbeitet. Nur glaube ich langsam nicht mehr dran.