Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schmaler Kindersitz Klasse 15-36kg

Thema: Schmaler Kindersitz Klasse 15-36kg

Hallo Mädels, ich suche nach einem schmalen Kindersitz der Klasse 15-36kg. Problem ist: Wir haben 2 Kinder, wovon 2 bereits diese Sitzklasse haben und die gehen im Audi nicht zusammen auf die Rücksitzbank mit unseren vorhandenen Sitzen (Römer Kid Plus). Nun suche ich ein schmaleres Modell, wer kann helfen? Danke Euch...

von Wildsau am 23.06.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von Wildsau

Graco Junior http://www.baby-markt.de/Autositze/Kindersitz-15-bis-36-kg/GRACO-Autokindersitz-JUNIOR-MAXI-Sport-Luxe.html?adword=Google/PLA&RefID=SEM_200&gclid=CLHSmafQj78CFejHtAodqSMAVg Beim ATU oft für 50-60€ LG Luzie

von Luzie am 23.06.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von Luzie

Wir haben auch nen schmalen gesucht, sind beim Cybex hängen geblieben!

von Osterglocke83 am 23.06.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von Osterglocke83

der schmalste ist aus meiner erfahrung der römer adventure. wir haben im gebrauch: maxi cosi rodi, cybex pallas römer kid fix concord lift pro und eben den römer adventure. lg christine http://www.kinder-onlinemarkt.de/epages/62067349.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/62067349/Products/r%C3%B6_001_rot&ViewAction=ViewProductViaPortal

von Itzy am 23.06.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von Wildsau

Wir haben drei Römersitze , im Skoda geht es nur mit Adventure, Kid, Adventure. Im Mazda 6 ging es auch mit Kid, Adventure, Kid.

von reblaus am 27.06.2014, 22:04