Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Thema: Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW den Mehrbedarf beantragt habe will das Jobcenter jetzt das ich den Vater nenne. Aber das kann ich ja nicht da ich noch nicht weiß wird der Vater ist. Wie soll ich jetzt vorgehen bzw. soll ich erst mal Vater unbekannt angeben? Kann das Jugendamt mit den wenigen Daten die Identität der Männer herausfinden und geht das nicht? Grit

von 21-Grit am 22.02.2014, 18:58



Antwort auf Beitrag von 21-Grit

von Soulreaverin am 22.02.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von Soulreaverin

von tippi4 am 22.02.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von tippi4

3 und mehr? waren es 3 Männer?

von mf4 am 22.02.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von mf4

von Zwurzenmami am 22.02.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Bitch!!!

von hannahma am 22.02.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von 21-Grit

Hallo, schon mal etwas von Verhütung gehört ?Du weißt, dass Du AIDS kriegen kannst oder ?! Und gleich 2 Männer !!?? Oh mein Gott !! Wie tief muss man sinken ? Ganz ehrlich, ich habe kein Mitleid !! Eine Frage ? Wie alt bist Du ?

von Jojo am 23.02.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von Jojo

oder es ist ein Fake. 2 Männer, die sie nur mit Vornamen kennt wie geil! ähm, wie notgeil muss man um den ES gewesen sein, sich das anzutun

von menschenskinder am 24.02.2014, 15:40



Antwort auf Beitrag von 21-Grit

warum gibst Du Dich so billig her? Es tut mir wirklich Leid für Dich und Deine Kinder. Wende Dich an eine Beratungsstelle von der Caritas oder der Diakonie. Und lass die Finger von Männern, die Dich nur ausnutzen!

von Thymian am 24.02.2014, 11:24