Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ist hier jem. mit GV 5-6 Tage vor ES schwanger geworden?

Thema: Ist hier jem. mit GV 5-6 Tage vor ES schwanger geworden?

Huhu, meine Frage steht ja schon oben ;-) Bin gespannt und hoffe es ist überhaupt möglich!?? Danke und LG

von Herzenswunsch am 01.12.2010, 16:06



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

hallo, ich denke,dass die chancen da eher schlecht stehen , auch wenn sich die samenzellen bis zu 6 tage überleben können . aber wenn ihr nachwuchs wünscht habt ihr es ja in der hand ;)- 1 tag vor es ist perfekt. vg,iris mit 8 kids

von iriselle am 01.12.2010, 16:15



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

Hallo, also bei mir müssten es 4-5 Tage gewesen sein... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bei meiner 3. Maus absolut keine Ahnung. Mein Zyklus hatte sich total verschoben und sie sich somit "eingeschlichen". Bei den Jungs war es höchstens 1 Tag vor ES.

von Mama 0305 am 01.12.2010, 16:23



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

bei meinem 3. Kind konnte keiner richtig sagen wann Termin ist da wir das letzte Mal GV 10 Tage vor ES hatten . Ich merke ihn IMMER und da hatten wir definitiv keinen GV. Ich hab auch in diesem Zyklus nicht damit gerechnet das sich was eingenistet hatte. Mein ET schwankte dann zwischen dem 15. und 27. Mai. Geboren ist mein Kind dann aber per KS (weil es der 3.KS war) am 4.Mai und war noch sehr unreif und hatte extreme Gelbsucht. lg mauschel

von Mauschel am 01.12.2010, 16:25



Antwort auf Beitrag von Mauschel

ja, bei uns wars beim dritten so ca. 5-6 Tage vorm ES! War ja eigentlich nicht so geplant!

von Anja1078 am 01.12.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Hallo! Bei meinem Sohn haben die Spermien 4 Tage überlebt. Ich spüre meinen Eisprung sehr stark, daher weiß ich es. 5 bis 6 Tage ist schon eher lang, aber alles ist möglich. LG

von emmababy am 01.12.2010, 16:32



Antwort auf Beitrag von emmababy

also bei uns hat es so nicht geklapt. wir hatten öfters so 5tage vor es gv und es hat nie eingeschlagen. diesmal war es 1 oder 2 tage vor ES. es hat bei uns nur dann schnell eingeschlagen wenn wir nah em ES sex hatten oder eben gerade am ES. lg désirée mit 3jungs an der hand und Fiona im bauch :-))

von Dési+4mäuschen am 01.12.2010, 18:16



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

Hallo, steht ja schon oben! Und es ist ein Junge geworden, obwohl die männlichen Spermien ja wohl kurzlebiger sind Es stimmt definitiv, da ich mit Cyclotest verhütet habe und am Eisprung einen Ovulationstest gemacht habe- um dem Gerät mehr zu vertrauen- und der war positiv. LG!

von mama4 am 01.12.2010, 19:49



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

Die beiden Großen müssen kurz nach den Tagen entstanden sein, also ca. 7 Tage vor ES und ich hatte immer einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, ET und Kindsgröße haben auch immer zum ES gepasst, also ist es auch unwahrscheinlich, dass der ES mal früher war... es sind übrigens auch beides Jungs, obwohl ja angeblich die weiblichen Spermien länger haltbar sein sollen.

von nischnipe am 02.12.2010, 01:08



Antwort auf Beitrag von Herzenswunsch

Bei unserem 5. Kind hatten wir 5 Tage vor ES GV( GV am 16.9 und ES am 21.9) da dachte ich noch das wird nie was, so lange vor ES Tja das nie liegt grad im Bett und meckert*smile Und wir haben so ein Mädchen gebastelt( nach einem Mädchen und 3 Jungs) Viel Glück!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+5Kids

von Dieechtecleo am 02.12.2010, 08:21



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

...hat sich ein Mädchen eingeschlichen (wir hatten mit Persona "verhütet) und die beiden Jungs sind jeweils 1 Tag vor ES entstanden. Also alles sozusagen "vorschriftsmäßig"

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

.

von Dieechtecleo am 02.12.2010, 12:35