Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hilfe für meine Maus

Thema: Hilfe für meine Maus

Hallo1 ich bin Mama von 4 Kinder , bin eigentlich seit 2002 her unterwegs, aber hatte lange keine zeit mehr, mic zu melden! kurz zu mir: ich bin 38, die Kiddies 12, 8 ,5 2Jungs, 2 Mädesl :) um die 4 Jährige geht es nun. In der Kndergarten ist ihre Krankenhauspuppe Vanille verschwunden, sie ist so benannt, weil sie sie immer im KKh begleitet, wenn sie insKrankenhaus wegen ihren Epilepsie zur Untersuchung muss,,,, also WICHTIG! Hätte jemand von euch sowas dahem, was nicht mehr gebraucht wird? Kleidungsfarbe ist relativ egal.Keptin jr hat es aus dem Sortiment raus, leider. Natürlich bezahle ich sie (kostet neu 40 euro) danke für die Hilfe! 4http://www.amazon.de/Babypuppe-Girly-rosa-gro%C3%9F-Keptin-Jr/dp/B0046ZQSR4

von paul+rike am 12.09.2014, 05:02



Antwort auf Beitrag von paul+rike

da hatte ich bei Ellert schon Glück der ist auch so fixiert auf bestimmte Sachen ( u.a. autistisch) dagmar

von Ellert am 12.09.2014, 07:33



Antwort auf Beitrag von Ellert

habe ich bei Keptin gemailt, noch keine Antwort, Ueber in der Welt ist die Puppe aus dem PROGRAMM :(

von paul+rike am 12.09.2014, 15:16



Antwort auf Beitrag von paul+rike

Oje, ich kenne die Puppe nicht. Hast du es schon mal bei x-bay versucht? Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 12.09.2014, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

ebay, alle ökoläden, die Online sind(auch Australien und Lithuanien!), le bon coin, verschiedene Spielzeugegeschaäfft in D, FR , England, Kanada, NL,usw.....sogar Australien :( wrd angeboten aber als "nicht lieferbar" gekenntzeichnet. Keptin hat 2013 es rausgenommen, das weiss ich, ebay international, 2handläden....NIXXXXXXXXXXXXXXX

von paul+rike am 12.09.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von paul+rike

Oh je, eure arme Maus! Habt ihr es schon hier versucht: http://www.kuscheltier-suche.de/ ? Oder habt ihr ansonsten schon einen Aushang im KiGa gemacht? Vielleicht steckt sie bei irgendeinem Kind im Turnbeutel oder im Ärmel der Matschjacke... Drücke euch die Daumen, dass das gute Stück schnell wieder auftaucht bzw. ihr bald Ersatz findet!

von kroeti75 am 13.09.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von kroeti75

Ah, hab jetzt erst gelesen, dass die Puppe wieder da ist. Kuscheltier-suche.de wäre aber vielleicht trotzdem was für euch, um im Zweifelsfall eine Ersatzpuppe da zu haben.

von kroeti75 am 13.09.2014, 21:26