Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Heute wird unser Ü-Ei schon 3 Jahre

Thema: Heute wird unser Ü-Ei schon 3 Jahre

ich stell mal für alle Geburtstagsfeiergeschädigten generften und sich freuenden eine runde Kaffee Tee Limo und Saft in die Runde Kuchen und Kekse giebt auch und heute haben wir Hochzeitstag Lg Luzie

von Luzie am 15.07.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von Luzie

Hallo Luzie, ich hoffe Ihr hattet eine schöne Feier und 3 Jahre alt zu werden ist sehr niedlich nicht wahr. Unser kleiner Spatz wird in 2 Wochen 3 und der Bruder in 2,5 Wochen 6 und hier laufen auch schon die Vorbereitungen. Die freuen sich so darauf, das ist toll. Dann auch noch zum Hochzeitstag alles Gute, ist doch schön, wenn alles mal läuft und man sich auch mal freuen kann. Gruss Katrin

von seestern1978 am 17.07.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Dankeschön und Euch auch eine tolle Feier. da ist sie grad wach LG Luzie

von Luzie am 18.07.2014, 06:26



Antwort auf Beitrag von Luzie

Oh wie goldig, trotz skeptischem Gesichtsausdruck Ich genieße das Alter fast 3 und 6 gerade extrem. Seit neuestem keine Windeln mehr, der Große ist ganz gespannt auf die Schule, der Kleine hat jetzt eigene Ideen und Sprüche. Voll süß. Gruss Katrin

von seestern1978 am 18.07.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Stimmt die Sprüche sind toll neulich im Auto Mama warum hat der Mann ein Kopf-Knödl ?????? welcher Mann na der da Kopf -Knödel ist eine Glatze oder Xenia so heißt unsere Große Xenia dein doofe Kirche GLOCKT ich kann nicht mehr schläfen ( sie sagt meistens schläfen) wohnen nicht weit von der Kirch entfernt und, deine wegen unsere große hatte im Mai Kommunion dann fällt mir noch ein Eierkürbis = Eigelb Zahlerin = Kassiererin LG Luzie

von Luzie am 19.07.2014, 07:19