Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Thema: Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden jüngsten zur Kita gebracht. Ich bin gleich zu meiner Frauenärztin und die hat gleich einen Ultraschall gemacht. Zum Glück geht es den beiden gut und sie meinte das es sein kann das eine Ader geplatzt sein könnte und das ich am Mittwoch mit einem Haushaltshilfeantrag wieder kommen soll. Sie würde mir erst mal 4 Stunden verschreiben bis die Schwangerschaft sicher ist. Bis Mittwoch könnte meine Mutter die beiden jüngsten Kids zur Kita bringen und abholen. Jetzt soll ich mich viel schonen und ich habe auch schon bei der AWO Mitte angerufen und die meinten das es relativ schnell geht. Die könnten mich auch bei der Antragsstellung unterstützen und ich hoffe das die Barmer das auch genehmigt. Jetzt soll ich 3 mal täglich eine Magnesiumtablette nehmen und 1 Utrogest zu Nacht. Momentan zieht es leicht und ich versuche es so gut es geht mich zu schonen. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 27.01.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Wie weit bist du denn? Schonen ist immer leichter gesagt, als getan. Aber nimm die Hilfe an, die dir geboten wird und versuch wirklich so viel wie möglich zu schlafen oder zumindest zu liegen und lass den Haushalt einfach mal Haushalt sein. Hat dein Mann vielleicht die Möglichkeit Überstunden oder Urlaub zu nehmen? Dann könnte er dich mit den anderen zwei doch gut unterstützen.

von Spitzbub am 27.01.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Spitzbub