3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 26.07.2014, 8:15 Uhr

Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Hallo

Das würde mich einfach mal interessieren. Wie ist der Altersabstand ? Seit lieb gegrüsst Anne

 
17 Antworten:

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von nicole20081980 am 26.07.2014, 8:29 Uhr

Ich habe 5 Kinder
Der große ist 10
Dann noch ein junge mit 6
Meine einzige Tochter ist 5
Der 2. Jüngste ist 2 1/2
und der kleinste 16 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von A-nett-78 am 26.07.2014, 8:31 Uhr

Hallo,
ja hier....wir haben 6 Kinder.

Mädchen 10,5 Jahre
Mädchen 9,5 Jahre
Mädchen 7 Jahre
Junge 6 Jahre
Mädchen 4 Jahre
Junge 2 Jahre

lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von obsttomate am 26.07.2014, 12:02 Uhr

Hallo,

hier:

Junge (fast 11)
Mädel (fast 9)
Mädel (7)
Junge (6)
Junge (1,5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von Wellifreund am 26.07.2014, 13:18 Uhr

Huhu,

wir haben auch 5. 18 Jahre, 12 Jahre, 10 Jahre, 4 Jahre und 5 Monate.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von Sissi4 am 26.07.2014, 14:35 Uhr

ja hier
Mädchen 31 Mädchen 30 Mädchen 27 Junge 23 Mädchen 22 Junge 20

Mädchen 18 Mädchen 17 Junge 12 Junge 9 .

1*Oma Enkelin fast 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von Blue_Ocean am 26.07.2014, 16:33 Uhr

wir haben auch 5.

4 Mädels (19,18,15,4)
1 Junge (7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, einige

Antwort von Littlecreek am 26.07.2014, 17:50 Uhr

Ich selbst habe fünf Söhne.
Die sind 21,20,14,13 und 2 Jahre alt.
Wieviele hast Du? oder planst du noch?? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar...

Antwort von iriselle am 26.07.2014, 18:17 Uhr

...im Alter von 24,22,22,20,17,15,13 und 8.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von Mama mal 5 am 26.07.2014, 19:17 Uhr

Habe 5 Kids
Sohn 17,5 Jahre
4 Mädchen 16 Jahre, 13 Jahre, 8 Jahre (wird im Oktober 9 Jahre) und 7 Jahre
Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von Jessi757 am 27.07.2014, 9:35 Uhr

Hallo,

hier sind es 6 Kinder : 14 (w), 11 (m), 9 (w), 5 (m), 3 (m) und 9 Monate (w).

Gruß

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von Wolke80 am 27.07.2014, 10:34 Uhr

Bald 7.

Alter: fast 14, 12, 10, 7, fast 6, 3 und ET 5.9.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von m4c am 27.07.2014, 11:52 Uhr

Also wir haben 6 Kinder.

Junge bald 21
Mädchen 18
Junge bald 12
Mädchen 10
Mädchen bald 2
Mädchen 2 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von MelodysMum2012 am 27.07.2014, 12:07 Uhr

Hallo

Wir haben 9 Kinder

Junge bald 17
Junge bald 16
Mädchen bald 14
Zwillingsjungs 12
Mädchen bald 8
Junge bald 5
Mädchen 2
Junge 4 Monate

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von sternfreund am 27.07.2014, 18:54 Uhr

Ich bin seit kurzem 5fache glückliche Mama. Meine Söhne sind 11 und 5 Jahre alt und meine Töchter 8 jahre,7 Jahre und 5 Wochen alt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von hubsl am 29.07.2014, 16:38 Uhr

hallo

ja, 8 kinder...

altersabstand...

1990
1993
2000
2002
2005
2007
2010
2013

6 mädchen und 2 jungen... :-)

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von Johnnymami am 29.07.2014, 19:54 Uhr

Ich habe drei Kinder,bin geschieden, und gedenke mit meinem neuen Partner noch 2 Kinder zu bekommen. Dann bin ich auch fünffach-Mama, kaum zu glauben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibs hier auch Muttis mit 5 oder mehr Kindern?

Antwort von anja&die**** am 01.08.2014, 22:17 Uhr

Ja, wir haben neun Kinder.
Junge 15
Mädchen 14
Junge 13
Mädchen 11
Mädchen 9
Junge fast 7
Junge 5
Junge 2,5
und Junge 4 Monate.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

An alle mit 5+ Kindern: wie wohnt Ihr?

Hallo zusammen, ich weiß, die Frage kam schon öfters. Dennoch würde mich interessieren, wie besonders die "echten" Großfamilien (ab 5 Kinder aufwärts) so wohnen. Wir leben z.Zt. in einer kleinen (Neubau-)Doppelhaushälfte mit 130 qm, 6 Zimmern, einem Bad (und Gäste WC) und ...

von Ulli* 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

An alle mit 5+ Kindern: BEL?

Hallo besonders an alle, die mehr als fünf Kinder haben. Mich würde interessieren, ob und wann sich Euer 6. oder noch mehr Baby in der SwS in Schädellage gelegt hat. Ich bin nun in der 33.SSW und unser Bauchkind (6.Kind) liegt schon die ganze Zeit in BEL. Alle anderen Kinder ...

von Ulli* 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

wie schafft ihr es finanziell mit 5 Kindern? oder mehr?

Hallo, ich bin momentan etwas verzweifelt. Ich habe vier Kinder und Nr. 5 hat sich nun angekündigt.Ungeplant..... Nun weiss ich einfach nicht, wie wir das finanziell packen sollen. Ich arbeite nicht (das jüngste Kind ist grad 1 Jahr geworden), mein Mann verdient nicht ...

von Familienmama 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

Umstellung von 5 auf 6 Kindern

Hallo an alle mit 6 und mehr Kindern! Erzählt doch mal bitte, wie die Umstellung von 5 auf 6 Kindern war. Also, besonders in Bezug auf Platz im Haus und das Auto. Wir fahren einen VW Multivan, der für unsere 5 Kinder perfekt ist. Aber in welchem Wagen würden 6 Kinder Platz ...

von Ulli* 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

Nach 5 Kindern noch eines?

Meine Schwester hat sich vor 3 Jahren scheiden lassen. Sie ist 34 Jahre alt und hat von ihrem ersten Mann bereits 5 Kinder. Nun möchte sie nochmal eins von ihrem neuen Freund! Ich selber habe nur 2 Kinder und kann mich nicht rein versetzen! Habe Angst, dass sie sich ...

von Diddl06 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

Wie ist es mit 5 Kindern???

Hallo Mädels, ich hab ja 4 Kids, und wir bekommen wahrscheinlich vielleicht noch eines. Wie ist es mit 5 Kindern??? Stressiger als mit 4??? Die Stufe von 3 auf 4 fand ich waaaahnsinnig schwierig!!!! Die von 2 auf 3 total easy!! Wie ist es von 4 auf 5????????? Wie war eure ...

von Tina_Ra 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

An alle mit 5 Kindern und mehra....

Hallo Ihr Lieben, bin schon lange stille Mitleserin und nur selten am schreiben, aber jetzt drückt mich doch mal ne Frage.... Wir haben jetzt 4 Kinder und eigentlich dacht ich immer damit wäre die Planung auch abgeschlossen, aber irgendwie quält mich doch immer wieder der ...

von Knoepfchen 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

Wichtige Frage zum Hausbau mit 5 Kindern

Hallo! Seit gestern haben wir grünes Licht von der Bank das wir einen Kredit zum bauen bekommen. Jetzt gehts ans eingemachte! Das Problem ist das man hier überall nur 1,5 geschossig bauen darf! So jetzt brauchen wir folgendes an Zimmer: 6 Schlafräume, 2 Badezimmer ( 1x groß ...

von MattiNr3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

An die Mütter ab 5 Kindern...

Hallo! Jetzt starte ich wieder eine Umfrage. Wir haben ja derzeit 5 Kinder und wollen irgendwann noch ein 6. Kind. Mich würde interessieren, welchen Altersabstand ihr da so zum 5. Kind hattet. Ich frag mich manchmal, ob ich noch "NORMAL" bin aber ich hatte mir jedesmal ...

von hormoni 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

An die Mamas mit mehr als 5 Kindern mal eine Frage :-)!

Hallo zusammen Hab weiter unten eure Postings gelesen von den Mamas mit mehr als 5 Kindern! Mich würde mal interessieren ob ihr schon immer so viele Kiddis wolltet oder ob es einfach so "nach und nach" (ich hoffe ihr wißt wie ich meine, ...

von Liv79 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5 Kindern

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.