Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Frage wg. Urlaub bzw. Reisen

Thema: Frage wg. Urlaub bzw. Reisen

Wie fahrt ihr mit 3 Kindern in den Urlaub? Klar Ferienwohnungen sind kein Problem, aber wie läuft das in Hotels? Ich lese in sämtlichen Angeboten bloß immer Preise bzw. Maximalbelegung der Familienzimmer mit 2 Kindern. Es gibt natürlich auch Kinderhotels aber die sind ja wahnsinnig teuer, muss man also mit 3 Kindern auf einen Urlaub im Hotel verzichten?

von JB2013 am 21.12.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von JB2013

Wir hatten schon mal ein Zimmer mit einem Beistellbett. Es geht also auch mit 3 Kindern. Es ist halt eine Frage des Preises. Je mehr Kinder man hat, auf desto mehr Komfort muss man verzichten, wenn man nicht gerade reich ist.

von Thymian am 21.12.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Thymian

Wir fliegen im August mit 4 Kindern in den Urlaub. Buch einfach im Reisebüro

von blackberry am 21.12.2013, 17:48



Antwort auf Beitrag von blackberry

In den Urlaub fliegen mit 4 Kinder geht sicher, wenn man das bezahlen kann... Also wir haben drei Kinder und nehmen tatsächlich ein Ferienhaus. Uns gefällt es unabhängig zu sein. Man ist sein eigener Herr an keine Zeiten gebunden usw. Essen gehen kann man ja trotzdem wenn man will. Aber klar ist Geschmacksache... Wenn du ein Hotel suchst, dann geh doch echt mal zur Beratung ins Reisebüro. Die werden schon was finden. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 21.12.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von JB2013

Wir fahren nächstes Jahr eine Woche ins Kinderhotel und eine Woche ins Ferienhaus. Kinderhotel ist zwar teuer, aber Erholung pur.

von Bajuli am 21.12.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von Bajuli

Wir haben uns für einen Wohnwagen entschieden. Im Mai kommt unser drittes Kind - den Wohnwagen hatte ich schon im Hinblick darauf ausgesucht, dass wir eventuell mal zu fünft sein könnten. Wir haben ihn gekauft, als es los ging, dass wir nur noch in den Ferien fahren konnten. Wir mögen das und es ist sehr erholsam, weil auf den Campingplätzen viel los ist für die Kinder, sie sind den ganzen Tag beschäftigt. Ferienhäuser in den Ferien sind schon recht "preisintensiv", aber ein Hotel mit dann 3 Kindern in den Ferien wäre bei uns nicht drin.

von Landmama am 22.12.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von JB2013

Wir nehmen immer Hotels die Familienzimmer anbieten..das geht schon. Oder du nimmst 2 Doppelzimmer nebeneinander. Klar..billig ist was anderes aber bei 3 Kindern und Hotel muss man eben tief in die Tasche greifen oder lieber in eine Ferienwohnung gehen. Lg reni

von Reni+Lena am 22.12.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von JB2013

da wird sich was finden, im Netz gar nicht einfach. wenn ich für dt. Städtehotels buche, buche ich 2 doppelzimmer, wo lt. Doppelzimmer 3 Leute rein dürfen und wir sind 2 Erwachsene und 4 Kids und teilen den Papa und die Mama auf 2 Zimmer mit 2 Kids jeweils auf. Ich mit Mädels, er mit Jungs.

von menschenskinder am 23.12.2013, 18:39