Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Es hat einfach so geklappt!!!!

Thema: Es hat einfach so geklappt!!!!

Hi, ich bin ganz überrumpelt. Ich habe schon 3 Kinder im Alter von 8, 6 und 1,5. Es hat immer nur mit "Hilfe" geklappt. Clomifen und alle 2 Tage Sex. Jetzt hatten wir über ein 4. nachgedacht, allerdings erst in 2 Jahren. Ich hatte die ganze Zeit Heißhunger und Unterleibsziehen, hatte durch das Stillen noch keine Periode und jetzt zeigt der Test positiv. Momentan total das Gefühlschaos zwischen Lachen und Weinen. Weiß momentan nicht, mit wem ich darüber reden soll, meinem Mann habe ich es schon gesagt und er hat sich sogar gefreut, aber ich brauche da noch weibliche Gesprächspartner. Gings jemandem auch so? Liebe Grüße Nadine

von DieglücklichenVier am 16.08.2014, 17:41



Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Hi Nadine, Kinder kommen wie sie wollen, so sagt man doch.... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Sei froh dass dir die ganze ueberei erspart bleibt!! Dann sollte es so sein. Wir bekommen auch unser viertes kind, dass erste kam nach clomi Zyklus mit iui, das zweite dann auch spontan im ersten abstillzyklus, das dritte dann völlig ueberraschend nach einem gluecksteffer nach sechs Jahren und das vierte als krönender Abschluss sofort im ersten Versuch. Wir hätten niemals geglaubt dass wir so viel Glück haben werden nach langer Zeit des unerfüllten kinderwunsches. Geniesst euer Glück, ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!! LG smilla

von Smilla874 am 16.08.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Gruß

von ein-zwei-vier am 16.08.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Das sind echt tolle Altersabstände. Auf eine tolle Schwangerschaft. LG

von Ocjan23 am 16.08.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Hallo Nadine, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist doch super! Genieße einfach das Glück. Und ich fände den Abstand so auch viel besser, als erst in 2 Jahren nachzulegen *g Unsere Kinder haben in etwa den gleichen Altersabstand wie eure; sind heute 11,9,4&2

von Mel+3 am 17.08.2014, 16:06



Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Herzlichen Glückwunsch! Was eine tolle Überraschung!!! Unsere Mädels sind 8 u 6 und 3 u 6 Mon. Es ist einfach toll! Freu Dich drauf! Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft, LG Michi

von mmama am 22.08.2014, 10:48