3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eddalmads am 07.08.2014, 20:14 Uhr

einmal später immer später?

hallo...
mal an alle mehrfachmamis:
ich mache mir Gedanken ob der dritte Zwerg wohl auch länger drin bleibt... mein großer wurde 10 Tage nach ET eingeleitet was im totalen geburtschaos endete... die kleine kam spontan 7 Tage nach ET...

glaubt ihr das es wohl tendenziell so ist das einmal später immer später bedeutet? mal abgesehen von den ausnahmen, die die Regel bestätigen...

liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: einmal später immer später?

Antwort von 3Baby2013 am 07.08.2014, 20:51 Uhr

Hatte auch die Befürchtung, dass es wieder über ET gehen wird.

1. Kind: ET +3
2. Kind: ET + 7
3. Kind : einfach ohne Vorwahrnung 2 Wochen VOR ET.

Ich war natürlich super erleichtert.

Dir also viel Glück, dass du nicht "ewig" warten musst...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal später immer später?

Antwort von JessieFee am 07.08.2014, 20:53 Uhr

Also bei mir kamen auch alle drei nach Et. Mein erster kam spontan 7 Tage nach Et. Meine zweite wurde 10 tage nach Et eingeleitet und kam dann am 12 Tag und meine Kleine wurde auch 10 Tage nach Et eingeleitet und kam am 11 Tag. Nun bin ich mit dem 4 Kind schwanger und bin gespannt wie es diesmal wird. Aber ich rechne wieder damit das ich übern Et gehe.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal später immer später?

Antwort von Wellifreund am 07.08.2014, 21:27 Uhr

Alles kann nichts muss. Mein erster kam einen Tag nach ET, der zweite kam 17 Tage nach ET, der dritte eine Woche vor ET, die vierte henau am ET und der fünfte 19 Tage vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal später immer später?

Antwort von Trixi114 am 08.08.2014, 6:23 Uhr

Kind 1 13 Tage vor ET
Kind 2 23 Tage vor ET
Kind 3 10 Tage nach ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehm die variante von kandidatin eins...

Antwort von eddalmads am 08.08.2014, 8:00 Uhr

Guten Morgen...

vielen dank für die rückmeldung... ich entscheide mich für zwei Wochen eher bitte...
mal schauen... die püppi ist mit abstand kleiner als die anderen beiden und dreht sich auch noch wie n kreisel von BEL in SL und wieder Quer... also mal abwarten... alles anders diesmal... hab ja noch sechs Wochen...

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal später immer später?

Antwort von Muts am 08.08.2014, 21:17 Uhr

Kind 1 : sechs Tage nach ET
Kind 2: vier Tage vor ET ( aber mit Übertragungszeichen)
Kind 3: zwei Tage vor ET

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier umgekehrt, alle drei kamen früher

Antwort von lejaki am 08.08.2014, 23:01 Uhr

Keine Ahnung, bei mir wars umgekehrt. jedes Kind kam früher

Kind 1 : ET -7
Kind 2: ET -12
Kind 3: ET -21

Ich drück dir die Daumen, daß es dieses Mal nicht so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal später immer später?

Antwort von BenSiDom am 08.08.2014, 23:02 Uhr

Mein großer kam 11 Tage nach Termin , wurde auch am 10. Tag eingeleitet, meine Tochter kam dann spontan 6 Tage nach Termin und der jüngste genau am Stichtag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal später immer später?

Antwort von MrsNici am 08.08.2014, 23:10 Uhr

die jungs beide et+7 und tochter bei et+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal später immer später?

Antwort von Ani77 am 11.08.2014, 11:24 Uhr

Laß dich doch einfach Überraschen!!!!

Meine Kinder kamen wie folgt:

1. Kind - Mädchen: ET -5 -> Einleitung wegen 4kg endete im Sek. KS
2. Kind - Junge: ET + 5 -> sollte spontan zur Welt kommen, aber doch ein Re-KS
3. Kind - Mädchen: ET - 7 -> geplanter KS (Termin ET - 6) und durch vorzeitzige Wehen + 3cm offener Mutterm -> OP um einen Tag vorgezogen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal später immer später?

Antwort von Luzie am 11.08.2014, 12:29 Uhr

Kind 1 ET+ 11
Kind 2 ET- 20 nach Einleitung wegen Blasenriss
Kind 3 ET+ 3 nach Einleitung mir gings nicht mehr sooo gut

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.