Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Einling - Zwillinge - noch eins?

Thema: Einling - Zwillinge - noch eins?

Sagt mal, hat hier einer von Euch diese Kombi? Wie waren die Altersabstände und wie sind Eure Erfahrungen? Würde mich sehr über ein paar Berichte freuen... LG Pearl

von PearlandMum am 16.06.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Unser ältester war noch nicht ganz 4 Jahre, die Zwillinge waren 21 Monate als unser 4. Kinder geboren wurde. Ja, es war sehr anstrengend- aber inzwischen sind die 4 erwachsen und es kamen nochmal 4 Kinder dazu. Wir haben dann aber 3,5 Jahre nach dem 4. Kind gewartet ;) VG, Iris

von iriselle am 16.06.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von iriselle

Meine Tochter wird nächsten Monat 6, die Zwillingsjungs sind 3.5 und der kleinste wird übernächsten Monat 1 Jahr alt ♡ Klar gibt es tage die seeeehr anstrengend sind zumal nr 4 ein besonderes kind ist. Ich würde es immer wieder so machen! !

von Britta87 am 22.06.2014, 20:20