Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Dieses Forum...

Thema: Dieses Forum...

ist schlimmer als jedes anderes,nirgends wird so über andere hergehetzt wie bei diesem. Diskutieren ohne Angegriffen zu werden ist anscheinend hier nicht möglich! Und wenn man sich überlegt ihr habt auch alle mehr als drei Kinder, na dann Prost Mahlzeit;) wie wäre es mit ein bisschen mehr Toleranz! Ohne Worte....

von Schnittchen10486 am 15.05.2014, 06:19



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

Ohne Worte? Ich sehe da schon welche. Und verstehe sie nicht. Warum sagst Du nicht konkret, was Dir missfällt und wer wen hinterhergehetzt sein soll. Halbinformationen zu Posten bringt doch nichts. Ich denke, Toleranz hat weder mit einem bestimmten Forum zu tun, noch mit der Anzahl der Kinder. Vielleicht kann man Dir Deinen Unmut ja zerstreuen, wenn Du mehr Worte hinterlässt. :)

von Littlecreek am 15.05.2014, 06:52



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

ich hatte noch nie hier das Gefühl gehetzt zu werden oder gehetzt zu haben. Versteh deswegen den Unmut nicht, mehr Informationen wären hilfreich.

von wir6 am 15.05.2014, 08:00



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

Ich finde es hier eigentlich ganz entspannt. Wenn Du wirkliche Hetze lesen willst, dann schau mal bei "Baby und Job" rein, da wird manchmal echt unter der Gürtellinie gehetzt. Aber hier? Find ich nicht. Irgendwelche Privatfehden, die sich in meterlangen Threads austoben, muss man ja nicht lesen. Wenn ein Thread eine ganze Seite einnimmt und nur 2-3 Namen enthält, dann lese ich den einfach nicht.

von Murmeltiermama am 15.05.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

??? gehts dir jetzt um das contra dass unten beim vermietungsthread ist? DESWEGEN bist du jetzt beleidigt? mal andersrumgesehen: als mutter eines solchen rudels (das meine ich nicht abwertend) solltest du schlichtweg ein dickeres fell haben und dir denken: dann eben nicht. (bei den vermietern UND bei den für dich verletzenden kommentaren...) in deutschland herrscht nahezu vertragsfreiheit, d h man knn sich aussuchen mit wem man welche verträge schließen möchte und das kann jeder grundbesitz habender ebenso mit nasenfaktor begründen. so einfach ist das. wende dich doch wenn du dich übervorteilt fühlst, an eure kommune, die stellen i d R auch bezahlbaren wohnraum über genossenschaften, wohnungsbaugesellschaften zur verfügung. vielleicht ist da ja was für euch dabei.

von DecafLofat am 15.05.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

Häääähh??? Ich kapiers nicht. Klär mich bitte auf was du damit meinst.

von Bajuli am 15.05.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

Aehm...auf dein Post hast du sachliche Antworten bekommen. Man ist dafür verantwortlich, was man schreibt; nicht aber dafür was der andere in diese Worte hinein interpretiert. Vielleicht solltest du dir das mal zu Herzen nehmen und aufhören, überall nur böse Menschen zu sehen... Gruß h

von hormoni am 15.05.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

Ups... Was war denn wieder los? Ratlose Wolke

von Wolke80 am 15.05.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

es gibt viel Schlimmere. sag jetzt nicht wo, aber da treiben sich auch i.d. Regel Mütter rum

von menschenskinder am 16.05.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von Schnittchen10486

Schnittchen, vielleicht waere mit Worten doch besser gewesen? Was genau kritisierst Du? geht es um Dich-oder andere_ warte gespannt

von Benedikte am 17.05.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Benedikte

und nicht jeder war bereit kopfstreichler zu verteilen und in das "die ganze welt ist böse" gejaule mit einzusteigen. glaub ich zumindest. lustig dass dieser strang mit "dieses forum" betitelt wurde. "diese user...."

von DecafLofat am 17.05.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

hatte gelesen, dass es Deine VERMUTUNG ist. Schnittchen ist mir so ja nicht gelaufig. Aber ich fand den Strang harmlos (vielelicht, weil ich als Vermieterin auch gerne eine Schufaauskunft habe, ich sitze heute noch auf einem Titel ueber 1500 DM gegen einen ex Mieter). ansonsten teile ich Schnittchens Efahrungen ja auch ueberhaupt nicht. Mein Mann ist ja in berlin, ich hier mit den Kindern alleine, und bin auch spontan und erfolgreich umgezogen. Zahl der Kinder interessierte keinen, dabei haben die ein dunkles Parkett innerhalb von zwei Monaten erfolgreich nachhaltig ruiniert. Aber jedenfalls, solltest Du da Recht haben, meine Guete. Was sollten wir zwei dann immer sagen.....

von Benedikte am 17.05.2014, 14:24