Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Bauerhofurlaub 2016 in Nord- oder Ostfriesland gesucht...

Thema: Bauerhofurlaub 2016 in Nord- oder Ostfriesland gesucht...

Hallo! Wir (2 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von dann 10, 9, 5 und einem Jahr) wollen nächstes Jahr auf einen - gerne vollbewirtschafteten - Bauernhof in Nord- oder Ostfriesland fahren. Nun erschlägt mich ehrlich gesagt das Angebot und ich bin etwas suchfaul... Vielleicht hat ja hier jemand eine Empfehlung? Dankeschön! PS: Am liebsten mit Ponyreiten und 3 Schlafzimmern.

von Kristin2014 am 30.11.2015, 12:18



Antwort auf Beitrag von Kristin2014

Oh daf ich mich hier mal mit drannhängen. Wir überlegen sowas auch. Waren die letzten 5 Jahre immer in Ostfriesland dien Ferienhäusern. Wir sind auch 2 Erwachsene und 4 Kinder. Lg

Mitglied inaktiv - 19.12.2015, 19:58