3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 05.09.2016, 9:15 Uhr

Automobilclub gesucht

Hallo,

kennt jemand einen guten Automobilclub? Wir hatten ein unschönes Erlebnis mit dem ADAC. Der konnte (oder wollte?) nicht mehr als die durchschnittliche Kinderzahlt von 1-2 Kindern transportieren, als wir eine Panne hatten. Wer hat gute Erfahrungen mit einem Automobilclub, der auch einer Familie mit mehr als 2 Kinder aus der Klemme hilft?

 
4 Antworten:

Re: Automobilclub gesucht

Antwort von DecafLofat am 05.09.2016, 14:01 Uhr

was? ganz ehrlich das gehört mal an den ADAC herangetragen. publik gemacht. ich würde gerne deren stelungnahme dazu lesen. (oft sind die pannenhelfer ja servicedienstleister die IM AUFTRAG des ADAC arbeiten...)

bitte schreib doch mal auf deren Facebookseite dazu, ich würde das auch dem verband kinderreicher familien mitteilen, etc. das wenn die runde macht UND stimmt dann können die sich sicher vor kündigungen kaum retten...

den AvD gibt es noch, und viele neuwagenkäufer haben (ohne es zu wissen) vpm händler eine 5 jahres assistance garantie und/oder selbiges in der autoversicherung mit eingeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte noch nie Probleme mit dem ADAC

Antwort von Ellert am 05.09.2016, 19:17 Uhr

und ihns chon sehr oft gebraucht
sie imemr als kulant erlebt.

Ich würde auch mal ganz offiziell nachfragenw as der Unsinn soll

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbes Problem gehabt

Antwort von Carow am 05.09.2016, 22:35 Uhr

Obwohl wir am Telefon sagten, dass wir zu fünft sind, passten nur 2 in den Abschleppwagen. Immerhin rief man uns ein Taxi, was wir von der Pauschale von 40 eur (?) bezahlten. Als wir den Ersatz-Leihwagen in 60 km Entfernung abholen mussten, verwies man uns erneut auf die Pauschale. Die war zwar schon alle, aber so sind die Bedingungen...
Ohne ADAC hätten wir aber völlig allein dagestanden..
Hab leider keine Alternative...

Carow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Automobilclub gesucht

Antwort von NoraBella am 06.09.2016, 13:47 Uhr

Die Frage ist halt,ob dieses unschöne Erlebnis wirklich mit der Anzahl der Kinder zutun hat/hatte oder eben das eigentliche Problem woanders lag,was ich ganz stark vermute.
Ich kann dir keinen anderen Club empfehlen,würde aber gründlich im Internet recherchieren.
Wir sind übrigens im letzten Herbst mit 4 Kindern,eines davon 4 Wochen alt, sehr nett und schnell vom ADAC befördert worden.
Von daher würde ich erstmal nachforschen was da ärgerlicher Weise falsch gelaufen ist.
Wir haben sie,trotz Ferienzeiten sehr hilfsbereit empfunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.