Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Auf Anhieb achwanger ...

Thema: Auf Anhieb achwanger ...

Hallo! Gibt es hier Mamis (oder kennt ihr welche), die mehr als einmal auf Anhieb schwanger wurden - ohne "lange Übungszeiten" (bei bewusstem Kinderwunsch)? Liebe Grüße!

von Kleeblatt4 am 22.12.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ich bin immer schnell schwanger geworden. :-)

von rose030883 am 22.12.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von rose030883

Ich auch. Viermal ratz fatz ;-), dreimal davon geplant

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei allen vieren auch super schnell. Mein Mann und ich müssen uns nir angucken dann bin ich schon schwanger

von Sonnenschein83 am 22.12.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

ich hatte auch das Glück...unsere drei Kinder sind alle auf den ET hin geplant gewesen. Und das obwohl ich nur noch einen Eierstock habe und mir gesagt wurde ich wird schwieriger. Hab aber dafür auch nen bissl Angst, das es bei einem evtuellen "Unfall" auch sofort wieder klappt. Wir sind fertig mit der Planung

von MoppelTheWhale am 22.12.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von MoppelTheWhale

Genau so geht's mir auch! Nachdem ich dreimal auf Anhieb schwanger wurde und einmal trotz Verhütung, ist quasi jeder Zyklus in der zweiten Hälfte eine Zitterpartie

Mitglied inaktiv - 22.12.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Jeder Versuch war ein Treffer!

von glückskinder am 22.12.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ja! Bei den letzten drei Kindern hat es ein bissel gedauert.Aber bei Kind 1-5 und 9 ging es ratzfatz.Nicht länger als zwei Monate. LG,Anja

von anja&die**** am 22.12.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Bei mir hat es das erste mal auf Anhieb geklappt - war dann aber leider eine eileiterschwangerschaft. 3 Monate später war ich wieder schwanger - alles ging gut. Bei meiner zweiten Tochter auch nach 3 Monaten und bei meiner 3. Tochter hab ich einmal nach absetzen meine Periode bekommen dann war ich schon schwanger :-)

von strolch13 am 22.12.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Danke für Eure Antworten! Das hört "frau" gern!

von Kleeblatt4 am 22.12.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ja ich bei allen 4 Kindern, bei einem davon hats sogar trotz Verhütung geklappt. Bin immer sofort ss gewesen, nachdem wir beschlossen hatten ein Kind zu bekommen. Deshalb musste bei uns nun auch eine endgültige Verhütungsmethode her da unsere Familienplanung abgeschlossen.

von miayan am 22.12.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von miayan

ICH!!!!5 mal geplant und sofort schwanger.

von Sandra 123 am 22.12.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von Sandra 123

ich bina uch jedes mal im 1. o 2. zyklus schwange rgeworden. hoffe, dass e sbei nummer 4 auch so wird, wenns die gibt, da wir dann shcon etwa splanen mü+ssen....

von MrsNici am 22.12.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ja ich ! :-)

von Annelie159 am 23.12.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Hallo, Beim 1 . hat es 3 Monate gedauert, das 2. Hat sich eingeschlichen..... Dann waren zwei FG und Kind 3 kam nach 3 Monaten üben.... Das 4. Hat sich wieder eingeschlichen und beim 5. Bin ich sofort schwanger geworden als wir es wollten.... Dann wieder eine FG , das6. War auch gleich bei Wunsch unterwegs danach wieder eine FG..... Kind 7 entstand im 1. Übungszüklus und danach hab ich wieder eins verloren.... Für Kind 8 haben wir ab ausschabung 8 Monate gebraucht und die letzten 3 Monate mit mönchspfeffer..... Maus ist jetzt fast ein halbes Jahr.... Also 3 mal auf Anhieb schwanger, 2 reinmogler, 2 mal 3 Monate und einmal 8.....Die FG Zähl ich jetzt mal nicht mit,.... Waren aber alles Schwangerschaften die auf Anhieb geklappt haben.... Lg annett

von hubsl am 23.12.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Beim 2. KInd im 1. Zyklus, beim 3. Kind im 2. Zyklus. Dafür hat die erste SS 2 Jahre auf sich warten lassen. Mugi

von Mugi0303 am 23.12.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ja ich, wir haben sechs Kids und außer bei nr.4 bin ich immer sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. GGLG Cleo+6Kids

von Dieechtecleo am 23.12.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

...kindern war ich im 1 oder 2. übungszyklus schwanger, lediglich beim letzten hat es 2 jahre gedauert in denen ich dann 3 fehlgeburten hatte. vg,iris mit 8 kids

von iriselle am 23.12.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ich bin sieben Mal relativ schnell schwanger geworden. Die letzten 4 Mal sogar trotz mehr oder weniger häufigem Stillen. LG Yela

von Yela76 am 23.12.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

musste nie warten

von menschenskinder am 23.12.2013, 18:37



Antwort auf Beitrag von menschenskinder

ot

von Merlina am 26.12.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Ja ich...beim ersten sofort..beim zweiten im zweiten Monat, beim dritten sogar ungewollt am 21 Zyklustag und beim 4ten sofort im ersten Übungszyklus. Hab vor Nummer eins 12 jahre die Pille genommen und bin trotzdem sofort schwanger geworden. Lg reni

von Reni+Lena am 27.12.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Hallo! Ja wir haben drei Kinder und eine "Übungszeit" kennen wir gar nicht LG

von Mama87 am 30.12.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Kind 1: eine Nacht und es hat geklappt Kind 2: ein Übungszsklus und schwanger Kind 3: eine Nacht und es hat geklappt Anscheinend sind mein Mann und ich sehr fruchtbar

von lejaki am 01.01.2014, 22:56



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Hallo es mag komisch klingen, Aber ich wurde bei unserer mittleren sofort schwanger bei bewusstem Kinderwunsch Nummer eins und Nummer drei waren nicht geplant. Bei der ersten war ich mit dem Papa gerade mal paar Wochen zusammen, durch pillenfehler ,( Ärzte hätten eine stärkere verschreiben müssen wegen anderen medis) wurde ich schnell schwanger obwohl mir die gyns alle gesagt haben ich würde Probleme bekommen wenn ich mal schwanger werden wollte. Es ging aber Super fix. Lg. Man darf sich auch bei geplanten Kindern keinen Stress machen. Ist schwer, ich weiß aber es hilft. Lg

von Schmunzeli am 26.01.2014, 13:45