Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Allein mit drei Kindern, wo buchen??

Thema: Allein mit drei Kindern, wo buchen??

Hallo zusammen, mein Mann weiß mal wieder nicht wann er 2014 Urlaub nehmen kann. Deswegen möchte ich mit meinen drei Kindern (14,12 und 10) alleine irgendwohin fahren/fliegen. Vorgestellt habe ich mir die Türkei. Bin aber auch für andere Ziele, bei denen es in den Pfingstferien (mitte Juni) warm genug ist zum Baden offen. Hab jetzt schon mal ein wenig im Netz gesucht, aber irgendwie sind alle Angebote für 2 Erwachsene, oder ein Kind als Vollzahler. Gibt es nicht irgendeinen Anbieter, bei dem man als Single mit drei Kindern fahren kann ohne gleich den vollen Preis zu zahlen? LG Anja

von Anja71 am 31.12.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Anja71

Ist man nicht mit 14 ohnehin überall Vollzahler?

von Murmeltiermama am 31.12.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

hi Ich glaube, du kommst eh besser weg wenn du dein grosses Kind als ein Erwachsener angibst. Kinderpreise gibt es ja meist nur bei 2 Vollzahlern. An deiner Stelle würde ich 2 Erwachsene und 2 Kinder buchen. LG

Mitglied inaktiv - 01.01.2014, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben jetzt Pfingsten Türkei auf Option gebucht (mein Mann muss seinen Urlaub erst noch eintragen ) wir sind allerdings 2 Erwachsene und 3 Kinder davon aber eins unter zwei ) ich denke auch das du besser fährst wenn du ein Kind als Erwachsenen angibst. Lg jessi

von strolch13 am 01.01.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von Anja71

Ich würde wohl ne Ferienwohnung nehmen, da ist dann egal mit wievielen Leuten man da ist. Dein Mann kann dazu kommen, wenn er doch frei kriegt. Wir haben es in solchen Situationen oft gemacht, dass einer an Nord- oder Ostsee gafahren ist, da kann der andere sogar übers WOchenende kommen.

von Geisterfinger am 15.01.2014, 11:26