Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Alle krank

Thema: Alle krank

Und das seit 3 Wochen(!!!) Ich bin sooo müde, aber immerhin habe ich meine Stimme wieder. Geh jetzt in die Badewanne und dann schneeeellll ins Bett Am Schlimmsten hat es Grad der ganz Kleine. 17 Monate alt. Bronchien sind stark mitgenommen, zum grippalen Infekt kommt noch Erbrechen. Bin ich froh, dass ich ihn noch teilgestillt habe ( bin seit vorgestern am voll stillen, weil er sonst nichts bei sich behalten kann) Jetzt liegt er neben mir, schnarcht vor sich hin und ich hoffe , dass er diese Nacht mehr Schlaf bekommt. Ab morgen nimmt dann mein Man Kinderkranktage, auf der Arbeit warten Terminsachen, macht ja sonst keiner Bitte eine Tüte Mitleid

von wir6 am 23.02.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von wir6

Ich wünsche euch gute Besserung und dir viel Kraft

von dieholde am 23.02.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von wir6

Gute Besserung. Ich kenne das auch gut. Solche Phasen sind megaätzend und eigentlich die einzige Zeit, in der ich es manchmal bereue, drei Kinder zu haben.

von Murmeltiermama am 24.02.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von wir6

Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 24.02.2016, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir sehr gut nachfühlen. Unser Zwerg 3 kam vor 3 Wochen in den Kindergarten. Ich hatte 2,5 Wochen Urlaub zur Eingewöhnung und 2 Wochen davon waren wir mit Fieber daheim. Hat also den Kindergarten nur an 4 Tagen paar Stunden gesehen. Echt mühsam!!

von monk am 24.02.2016, 08:25