Diätclub

Forum Diätclub

~~~Drachenflieger Wiegetag 03.09.~~~

Thema: ~~~Drachenflieger Wiegetag 03.09.~~~

Guten Morgen liebe Drachen! Ab heute starten wir in den Herbst. Ich starte mit einem Minus von 600g. Hab mir meine Punkteliste zurechtgelegt und leg heute wieder mit ww los. Drachenflieger 2014: 03.09: 72kg Also Mädels viel Erfolg und Durchhaltevermögen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.09.2014, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Bei mir sind 40 dag.weniger. Heute: 74,3 kg Lg

von sonnenblume hannah am 03.09.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Ne ,sind doch 60 dag!!

von sonnenblume hannah am 03.09.2014, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf! Ich hab vor einem Jahr mit 75 kg gestartet und bis auf 63 kg abgenommen. Leider war ich letzte Woche nach Urlaub und co. wieder auf 65,5 kg. Ich würde gerne noch auf 55 kg abspecken und hab diese Woche wieder voll motiviert begonnen. Mein Wiegeergebnis von heute: 03.09. 64,3

von suesseananas am 03.09.2014, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Drachenflieger, ich bin etwas gefrustet. Letzte Woche bin ich hochmitiviert wieder mit WW gestartet, hab nichts genascht und mir lediglich 2 kleine Stückchen Kuchen zum Geburtstag meiner Tochter gegönnt. Und heute hatte ich dann doch tatsächlich ein Plus. 200 Gramm zwar nur, aber ich ärgere mich trotzdem. Egal, diese Woche werde ich definitiv auch wieder mehr zum Sporteln kommen und hoffe, das gibt nochmal einen kleinen Schubser in die richtige Richtung. 27.08. 64,9 kg 03.09. 65,1 kg (+0,2 kg) Ziel: U60 bis Ende des Jahres Euch allen eine erfolgreiche Woche!

von lilatiger74 am 03.09.2014, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe diese Serie, obwohl ich sie erst doof fand. Da ich heute keine Zeit habe (Feierlichkeiten in der Nachbarschaft) hier nur die Meldung, dass ich 200 gr abgenommen habe. Liste kommt nächstes mal wieder. Willkommen bei uns Liebe Grüße Ingrid

von albaconi am 03.09.2014, 13:35