Diätclub

Forum Diätclub

~~Letzter Schneegeister Wiegetag 22.02~~

Thema: ~~Letzter Schneegeister Wiegetag 22.02~~

Guten morgen, nächste Woche zieht der Frühling bei uns ein. Bei mir ist es ein Minus von 700g der Schock von letzter Woche hat wohl gesessen. Ich habe mir vorgenommen jetzt dran zu bleiben. Bin motiviert. Strandnixen 2016 : + 2 kg Drachenflieger 2016 : - 2,1 kg Schneegeister : 07.12 : 70,2 kg 14.12 : -------- 21.12 : 71,2 kg 28.12: 71,1 kg 04.01: 71,5 kg 11.01: 70,4 kg 17.01: 70,4 kg 25.01: 70,4 kg 01.02: 71,0 kg 08.02: --------- 15.02: 72,3 kg 22.02: 71,6 kg Also dann auf in eine erfolgreiche Woche und kommt gut durch die Karnevalszeit. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 22.02.2017, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Hey für das es wieder abwärts geht :) Bei mir sieht es nicht so rosig aus, aber dafür das ich jetzt lange ausgesetzt habe, bin ich noch optimistisch. 11.01.2017 - 79,2 kg 18.01.2017 - 79,4 kg 25.01.2017 - 76,8 kg. -2,6kg 22.02.2016 - 77,0kg +0,2kg Wünsche euch eine schöne Woche Lg

Mitglied inaktiv - 22.02.2017, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Bei mir lief es die Woche nicht so gut,habe nicht so viel abgenommen wie ich eigentlich wollte. Aber ich weiß woran es lag,also kann ich es nur wieder besser machen. Start bei mir: 08.02.17 : 79 kg 15.02.17 : 77,4 kg 22.02.17 : 77,2 kg Mein erstes Zwischenziel sind 74 kg bis zum 9.4.. Und mein Ziel ist es,bis August unter die 70 kg zu rutschen.Ich hoffe,es klappt!! Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!!

von klapsi am 22.02.2017, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, bin für diese Woche raus. Habe meine Tage und auf das Ergebnis des Wiegens kann ich heute verzichten. Sport klappt gerade auch nicht, entweder es schüttet, oder ich muss arbeiten. Heute hatte ich Arzt“marathon“ mit Verdacht auf Thrombose. Zum Glück ist es das nicht, aber das Bein tut mir trotzdem noch weh. Hoffentlich wird mit den “Blumenkindern?“ alles wieder besser. Viele Grüße Meredith P.S. Mein neuer Strumpf ist Größe S. Auch nicht schlecht

von Meredith am 22.02.2017, 17:12



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hallo Mädels! Ich komme auch nicht so richtig rein. Vermelde aber wenigstens keine Zunahme. Neustart 18.01.2017 69,8 kg 25.01.2017 69,3 kg -500g 01.02.2017 68,7 kg -600g 08.02.2017 68,3 kg -400g 15.02.2017 69,2 kg +900g 22.02.2017 69,2 kg +/- 0g Wünsche eine erfolgreiche neue Woche an alle! Grüße

von beated am 22.02.2017, 18:26



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hm, ich lese hier bei vielen "komme nicht so richtig rein", "setze die Woche aus, kam nicht zum Sport" usw. Und das teilweise kurz nach Diätstart oder 2-3 Wochen in Folge ... Seid mir nicht böse, aber das sind oft doch Ausreden. Entweder will ich abnehmen, dann bin ich motiviert und bleibe dran...Oder der Leidensdruck ist noch nicht groß genug und man sucht Entschuldigungen... Macht euch doch nix vor.... just my two cents...

von Steff+Keks am 22.02.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Ok,aber wie lange hat es bei dir gedauert bis du letztendlich die Kurve bekommen hast?Einfach so warst du doch auch nicht übergewichtig,oder?Es ist einfach oft schwierig,alte Muster abzulegen und eine gesündere Lebensweise zu leben.Solltest du wissen. Natürlich ist das wichtigste an einer Diät/ Ernährungsumstellung die Konsequenz.Aber manchmal passt es einfach nicht ins Umfeld:Familie zieht nicht mit,man hat kleine Kinder und ist gestreßt,ist seelisch/psychisch nicht ganz stabil,wie auch immer. Da finde ich es wenig hilfreich,hier dann einige so "anzugehen". Just MY two cents

von klapsi am 22.02.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von klapsi

Das meine ich mit "Leidensdruck noch nicht groß genug". Wenn es mir wichtig ist, meine Ernährung zu ändern bzw abzunehmen, dann suche ich keine Entschuldigungen (mehr), sondern ziehe es durch. Sonst wird das nichts... Ein Ausrutscher hier und da ist nicht schlimm; sofern man ihn am nächsten Tag ausgleicht, beeinflusst er nicht das Wiegeergebnis einer Woche. Ich möchte niemanden runtermachen, eher zum nachdenken anregen... Vielleicht ist der Zeitpunkt nicht der richtige/die Art, wie man abnimmt usw

von Steff+Keks am 22.02.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Da hast du wohl recht. Mein Leidensdruck ist nicht so gross. War er aber auch nicht als ich noch 18 kg mehr hatte. Man lernt damit umzugehen. Wenn der Kopf nicht ja sagt, kannnst du das vergessen. Meine Motivation ist im Keller. Da mir meine Hosen noch passen, lass ich es schleifen. Na vielleicht wirds ja noch was. Besser als die, die sich anmelden und nach 2 Wochen hört man nichts mehr von Ihnen.

von beated am 23.02.2017, 17:40