Diätclub

Forum Diätclub

@klapsi- wie hast du dich entschieden?

Thema: @klapsi- wie hast du dich entschieden?

Hallo! Heute ist ja der Lauf! Bist du mit gelaufen? Geht es dir besser? Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 01.06.2014, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

...wollte auch schon einen virtuellen Kopfstreichler reinstellen.....

von Limayaya am 01.06.2014, 17:54



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Hallo ihr! Ja,ich bin gelaufen!Und es war gut,ich hatte keine Probleme beim laufen!Ich bin froh daß ich es gemacht habe,es war eine tolle Erfahrung.Ich bin jetzt nicht bis an meine Grenzen,hab geschaut wie mein Bein mitmacht,war auch nicht meine Bestzeit.Aber ich habe durchgehalten und ich bin nicht als Letzte ins Ziel,mehr wollte ich gar nicht ! Mal schauen,welches Ziel ich mir als nächstes setzte !

von klapsi am 01.06.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von klapsi

Gratuliere zum erfolgreichen Lauf!

von leaelk am 02.06.2014, 05:03



Antwort auf Beitrag von klapsi

Toll, dass es doch noch geklappt hat! War bestimmt ein super Ansporn für dich. Wie fühlt sich dein Bein heute an? Hoffentlich nicht schlechter.

von Jeanette_ am 02.06.2014, 07:37



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Guten Morgen! Klasse,das es geklappt hat und Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!! Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 02.06.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von klapsi

Supi!!!!! und deinem Bein geht es gut? Hoffentlich keinen Rückfall....

von Limayaya am 02.06.2014, 16:33