Diätclub

Forum Diätclub

Zwillingsmama betreff peinlichem Erlebnis ..

Thema: Zwillingsmama betreff peinlichem Erlebnis ..

gestern an der Supermarktkasse unsere frühere Tierärztin getroffen und über unseren Hund und so weiter gesprochen.....über Arbeit und Kinder.... dann fragte sie: " Ach sie bekommen Nachwuchs....?"... "ÄHH ....Ohhhh ....Ohhh...ähhhh...NEIN !" Ich schaute auf meinem Bauch und hatte die Hände echt so komisch auf meinem Bauch gefaltet.......AAAAAhhhhhhhh gerade an dem Tag hatte ich Fotos gemacht und man sah mir deutlich die 9 abgenommenen Kilos an. Abgesehen davon ich bin 45 .... Gott war ihr das peinlich...... Oh man - abends sagte ich zu meinem Mann: "Weisst du , jetzt seh ich vom Gesicht schlank aus, so dass mein kl. Bauch mehr auffällt......"

von Golden_Girl am 06.05.2015, 10:42



Antwort auf Beitrag von Golden_Girl

Mich fragte auch mal eine Mama im Kindergarten meines Sohnes, das War vor 5 Jahren. ganz entzückt "bist du schwanger?" Ich nur ganz trocken, nein, nur fett. Das Gesicht von ihr

Mitglied inaktiv - 06.05.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von Golden_Girl

da wird einem ganz anders, zumindest mir wurde ganz anders. sollte eine immer mal einfallen, wenn man mal wieder unkontrolliert ißt. lg

von zwillingsmamaund1 am 07.05.2015, 09:57