Diätclub

Forum Diätclub

Wie nehmt ihr ab?

Thema: Wie nehmt ihr ab?

Der Schwangerschtsspeck muss weg! Welche Diäten macht ihr? Ich bin 33 und habe 2 Kinder. Das jüngste 11 Monate alt. Ich wiege 72kg, bin mit 77kg gestartet. (-5kg) Möchte bist Mitte September auf 68kg kommen und nach dem Jahreswechsel nicht mehr als 65kg wiegen. Was sind eure Ziele und wie wollt ihr sie umsetzen? Wir machen im August noch Urlaub. Danach will ich Abends auf Kohlenhydrate verzichten. Außerdem beginne ich im September wieder mit Sport beginnen. Mind 2x die Woche. Mein Traumziel ist irgendwann 60kg.

von MAMAundPAPA2013 am 09.08.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Hiii, ich habe vor der ss 64 kg gewogen und jetzt nach der ss ( Tochter 11 Monate alt) 67 kg. Habe nach der Geburt um die 72 kg gewogen und habe mit Sport jeden Tag 30 min und der Dukan Diät angenommen. Bin momentan zufrieden. Diät mache ich nicht mehr aber um mein Gewicht zu halten mache ich 2x die Woche Sport. Wenn du schnell abnehmen möchtest rate ich almased Diät zu machen. Ist gesund und an nimmt in relativ kurzer Zeit viel ab. LG

von Delale am 09.08.2016, 23:43



Antwort auf Beitrag von Delale

Wie groß seid ihr denn? Viel Bewegung, ausgewogen essen. Um das Gewicht zu halten muss man die gewählte Ernährungsform lebenslang durchhalten, also nicht in alte Muster zurück fallen, so wie ich es leider oft getan habe... Und nicht an einer bestimmten Kilo Zahl festhalten, sondern am wohl fühlen orientieren.

von Steff+Keks am 10.08.2016, 06:44



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Seit ich von 5 kleineren Mahlzeiten auf 3 "große" Mahlzeiten umgestiegen bin, purzeln die Kilos wieder. Frühstück: hauptsächlich Kohlenhydrate Mittag: KH, Eiweiß & Fett (sprich: alles + Süßes etc.) Abend: hauptsächlich Eiweiß Ich habe mich vor ein paar Jahren schon einmal Low Carb ernährt und echt toll abgenommen. Aber für mich ist das kein Lebenskonzept, denn ich liebe zwischendurch z.B. resches Gebäck oder diverse Beilagen, die ich stark einschränken musste. Ich habe eigentlich immer leicht und schnell abgenommen, aber erst seitdem ich regelmäßig Sport mache (3 bis 4 x pro Woche) kann ich mein Gewicht auch problemlos halten. Auch im Urlaub bei soooo gutem und reichhaltigem Essen Alles Gute!

von Alexa1978 am 10.08.2016, 09:16



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

hallo, du hast ja schon abgenommen, also scheinst du ja deinen weg gefunden zu haben. ansonsten, am einfachsten mit einer app, das essen tracken und schauen wo verbesserungspotential steckt. tschau

von schmitt am 10.08.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Mein aktuelles Patentrezept ist die Shred-DVD. Nicht jeden Tag, aber sooft es geht. Traumziel ist auch 60kg. Derzeitiges Ziel: 75kg.

von Frangipani2014 am 10.08.2016, 15:26