Diätclub

Forum Diätclub

Wie motiviert ihr euch?

Thema: Wie motiviert ihr euch?

Hallo zusammen, mich stören meine letzten 2-3 Kilos meiner Schwangerschaft.Mein Sohn ist 13 Monate alt, ich gehe wieder arbeiten und oft fehlt mir ehrlich gesagt die Disziplin bei Essen und Sport.Deshalb meine Frage an euch:wie motiviert ihr euch,dranzubleiben und trotz Job und Familie die Kraft zum Abnehmen aufzubringen? Auch habe ich das Gefühl dass sich die Figur durch die SS verändert hat,meine Hüfte ist breiter und die Oberschenkel viel kräftiger-kennt ihr das auch? Danke für eure Tipps, Herzliche Grüße

Mitglied inaktiv - 10.05.2017, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, das kenne ich auch, dass sich die Figur verändert hat seit der SS. Ich habe nun auch ein breiteres Becken (und seither auch eine Taille, die ich vorher nie hatte). Und mein Bäuchlein bringe ich trotz Abnehmen und Bauchtraining auch nicht ganz weg - hatte früher einen extrem flachen Bauch. Und ja, der Busen hat sich auch verändert... Aber dafür habe ich 4 wunderbare Kinder - die würde ich nie gegen eine perfekte Figur eintauschen wollen.

von juhu13 am 11.05.2017, 10:27