Diätclub

Forum Diätclub

Wie macht ihr das?

Thema: Wie macht ihr das?

Guten Morgen! Bald beginnen meine Tage vor der Mens.Da habe ich immer so einen Heißhunger und Fressattacken. Wie macht ihr das?Wie schaffe ich es dagegen anzukämpfen? LG

von Spuni am 03.05.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich glaube ich bin auch schon wieder in dem Fressmodus vor der Mens. Ich versuche dann früh ins Bett zu gehen, da es mich meist Abends überkommt. Tagsüber hangel ich mich halt von Mahlzeit zu Mahlzeit, Frühstück, Mittag, Abendbrot, aber wenn ich weiß, dass dann nichts mehr kommt, werde ich schwach. Daher putze ich mir im Idealfall die Zähne, trinke noch ein Glas Wasser und gehe ins Bett. Mal sehen, ob das heute hin haut.....

von Tini1984 am 03.05.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Tini1984

Danke für deine Antwort. Ja bei mir ist es Abends auch besonders schlimm.Auch Tagsüber muss ich mich sehr zusammen reißen. Besonders wenn der Tag etwas stressig ist. Du schaffst das heute. LG

von Spuni am 03.05.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von Spuni

Da bin ich auch auf Antworten gespannt! Mir geht es genau so. ...ich versuche meist, das ganze zu unterdrücken, aber meist endet es zum Abend dann doch mit futtern Ich sehe es mittlerweile gelassener, esse an den Tagen eben mal mehr und süß und lege danach 1-2 "kurze"Tage ein.

von angelok82 am 03.05.2016, 08:15



Antwort auf Beitrag von angelok82

Habe das erstemal seit 20 Monaten wieder meine mens, leider. Hätte da gut drauf verzichten können. Mein Tipp wäre ein kleines Stück Bitterschokolade, das bremst den Heißhunger etwas aus, Mate-Orangen Tee eine Tasse wirkt auch ist aber etwas entwässernd. lg fusselmami

von fusselmami am 03.05.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von Spuni

Gegen Heisshunger hilft mir Cola Zero (oder light) Aber davon dann sicher einen halben Liter. Ist zwar auch nicht gesund, aber hat wenigstens keine Kalorien.

von Aten am 03.05.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Spuni

Danke für eure Antworten und Tipps.Mal sehen wie es diesmal klappt. LG

von Spuni am 03.05.2016, 18:48