Diätclub

Forum Diätclub

Wie kommt das?

Thema: Wie kommt das?

ich habe bei den Blumenkindern 2014 angefangen, bis jetzt 4,5 Kilo abgenommen. Mache täglich zwischen 60 und 90 min Sport (Fitnessstudio und Walken oder joggen). Habe das Gefühl das meine Oberschenkel dicker geworden sind da die Hose spannt, am Bauch und am Po aber nicht.

von Marianna81 am 17.04.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Du hast durch den Sport bestimmt Muskeln aufgebaut, vermute ich! ;)

von xxSonnenscheinxx am 17.04.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Also ich halte nicht so viel von gefühlter Wahrnehmung. Ich würde einfach mal das Maßband benutzen und schauen, ob es wirklich so ist. Muskeln baut man sicher durch Sport auf, aber als Frau bei normalem Pensum sicher nicht in Massen, insofern sollte dadurch sicher der Umfang nicht enorm zunehmen, zumal ja das vorhandene Fett gleichzeitig abgebaut wird. Es sei denn du betreibst im Fitnessstudio Bodybuilding .....

von Graupapagei3 am 18.04.2014, 10:30