Diätclub

Forum Diätclub

Wie kann das sein? Eine Waagefrage

Thema: Wie kann das sein? Eine Waagefrage

Meine Waage hat leider mittlerweile fast täglich ihre Macken, ich habe sie schon ewig. Nun bin ich dabei, mir eine neue zu suchen. Ich habe mich auf ein paar Waagen im Geschäft gestellt und es zeigten nur zwei (von 9!!!) das selbe Ergebnis an. Manches war dich auch ähnlich, +/- 100 gr. Aber es gab auch gravierende Unterschiede bis zu 2,5 kg. Das hat mich doch sehr verwundert. Woran mag das liegen? Am liebsten hätte ich ja die genommen, die am wenigsten angezeigt hat &517;&522;

von angelok82 am 30.07.2015, 18:11



Antwort auf Beitrag von angelok82

Hey ich kenne das .Die Elektro Waagen kannst du so ziemlich echt alle in die Tonne werden.Jedes mal zeigen sie was anderes an.Eine sogar +9 kg...beim Ernährungsberater und fitnessstudio wog ich das gleiche und zuhause zeigte sie 5 kg an.Dann habe ich gefühlte 100 Waagen getestet..und eine ganz normale Waage mit Zeiger ohne schnick Schnack zeigte genauso viel wie beim Arzt und Fitness an.und zwar 5 kg mehr wir meine zuhause .Aber sie geht zu 100% richtig und hat 30€ gekostet.Die beste Waage die ich je hatte .LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2015, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Upps ich meinte zuhause zeigte meine Waage 5 kg weniger an wie beim Berater und Fitness und ich dachte immer ich Wiege meine 70 kg was dann eig doch 75 waren ;)

Mitglied inaktiv - 30.07.2015, 21:16