Diätclub

Forum Diätclub

Wie doof

Thema: Wie doof

Jetzt hatte ich so gehofft wegen dem Termin beim Kardiologen heute.Vorhin haben sie abgesagt,der Arzt ist krank. Jetzt muss ich bis zum 10.5. warten und weiß immer noch nicht ob ich mit Sport anfangen kann. So klappt das doch nie mit dem abnehmen. Sorry,musste mal raus. LG

von Spuni am 28.04.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Spuni

ich schick dir mal eine portion trost..........

von marzipanelfe am 28.04.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

von Spuni am 28.04.2016, 13:10



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ja, sowas ist ärgerlich. Ich war anfang März krank für fast 3 Wochen. Schlimm fand ich auch, wie rapide die Ausdauer in dieser kurzen Zeit nachgelassen hat. Ok, sie war zwar schnell (ca 4-5Wochen ) wieder so wie zuvor, aber es war anfangs echt frustierend. Aber vielleicht tröstet es dich, Sport macht beim Abnehmen nur rund 20% aus, 80% die Ernährung (sagt man).

von Aten am 28.04.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von Aten

.....Sport würde mehr ausmachen als 20%. Auf die Ernährung achte ich schon,mit hin und wieder Ausrutscher. LG

von Spuni am 28.04.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von Spuni

Das ist ja ärgerlich. ....aber Sport ist wirklich nicht das Ausschlag gebende. Ich habe erst mit Sport angefangen, als ich bereits 18 kg weg hatte. Du wirst sehen, es wird!

von angelok82 am 28.04.2016, 15:03