Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -claudia- am 23.05.2016, 10:09 Uhr

Wie Gewicht halten?

Gutwn Morgen..
Ich hab bereits im Jänner angefangen meine Ernährung umzustellen und hab jetzt auch endlich mein Wunschgewicht erreicht
Wir fahren Freitag in Urlaub und ich habe einbisschen Angst das mein Gewicht gleich wieder in die Höhe treibt wenn ich mir mal was gönne.
Habt Ihr Erfahrungen damit?
Irgendwelche Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie Gewicht halten?

Antwort von Aten am 23.05.2016, 10:34 Uhr

Ich bezweifle das du zwei Tage nach deinem ersten Thread so viele neue Antworten kriegen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Gewicht halten?

Antwort von Makri am 23.05.2016, 15:15 Uhr

Viel Bewegung, Sport...
Gerade im Urlaub sollte dazu doch Zeit vorhanden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Gewicht halten?

Antwort von Alexa1978 am 23.05.2016, 19:36 Uhr

Was ist im Urlaub anders? Diese Frage solltest du dir persönlich beantworten und dann kannst du dagegen steuern.

Ich nehme im (Sommer-)Urlaub eher ab, da wir später frühstücken und das Mittagessen meist auslassen oder nur einen Salat essen (zu heiß!) und uns sportlich betätigen oder viel unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.