Diätclub

Forum Diätclub

Wer hat Lust und kommt aus...

Thema: Wer hat Lust und kommt aus...

Solingen...? Hallo zusammen, wer hat Lust sich mir anzuschließen und gemeinsam den Pfunden den Kampf anzusagen? Ich selbst bin seit 6 Wochen dabei und habe 6 kg runter, noch weitere 4 kg, dann hätte ich mein erstes Ziel geschafft. Ich möchte aber insgesamt 30 kg abnehmen, was natürlich ein weiter Weg ist. Aber ich bin auf einem guten Weg und mein Konzept geht zumindest bei mir voll auf. Das alles kann man natürlich hier laufen lassen oder über eine WhatsApp-Gruppe, die auch vorhanden wäre. Das ließe sich aber am besten über PN regeln, wobei ich wohl im Moment keine PN verschicken kann, warum auch immer. Vielleicht kann ich aber zumindest antworten. Wer dann auch noch zufällig aus Solingen kommt hätte den Vorteil mich auch live und in Farbe zu erleben, wobei aber auch ein Austausch so durchaus effektiv sein kann. Also wer packts mit mir an? Ganz nach dem Motto Rank und schlank!!! Gemeinsam sind wir stark!!!

von rank und schlank am 01.09.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von rank und schlank

Ihr Lieben... pah... wow...wahnsinn. Ich bin gerade sowas von positiv überrascht und ja, ich schreibs jetzt auch einfach... irre stolz auf mich selber. Denn wie ihr selber sehen könnt habe ich a) meinen Fressanfall wieder ausgleichen können und b) auch noch weiter abnehmen können. Wenn das so gut weiter läuft, kann ich es sogar schaffen die 101 kg zu knacken. Ich kann euch gar nicht sagen, was für ein irres Gefühl das ist, wenn man sehen kann, dass sich endlich einmal etwas bewegt und zwar nach unten. Mehr Motivation kann es doch gar nicht mehr geben. Also worauf wartet ihr? Tretet euch in den Allerwertesten und fangt endlich an etwas für euch zu tun. Ihr seht ja, es geht... Man kann es schaffen. Und wenn einmal der Anfang gemacht ist, dann kann man auch weiter machen.

von rank und schlank am 02.09.2016, 07:18