Diätclub

Forum Diätclub

Wer hat Lust dabei zu sein ?

Thema: Wer hat Lust dabei zu sein ?

Hallo ihr Lieben! Da es ja die Samstagswolkenfeen nicht mehr wirklich gibt wollte ich eine neue Gruppe ins Leben rufen ... ausgelöst durch den heute gebuchten Urlaub ... wir fahren am 26.7. ... natürlich nach Borkum ... unsere große Liebe! !! Somit kam mir die Idee das Projekt Strandwieger zu starten ... allerdings erst nach Ausheilung meiner starken Bronchitis die mich seit einer Woche quält ... wer hat Lust mitzumachen .... als Wiegetag würde ich den Sonntag vorschlagen ... Bitte alle ganz laut " hier " schreien !!! Lg Heike!

von MeinSternchen am 13.02.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich!!! Borkum ist auch meine Nordsee-Trauminsel und deshalb bin ich dabei.

von zari am 14.02.2015, 06:53



Antwort auf Beitrag von zari

Huhu zari !!! Ist es nicht einfach nur wunderbar dort ...wir fahren schon das siebte Mal hin ... große Liebe ... Schön das du dabei bist ... Lg und ein schönes Wochenende!

von MeinSternchen am 14.02.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Ich war früher als Kind schon dort und danach mit meinen Kindern. Ich liebe diese Insel, das Klima, den tollen Strand-einfach alles. Für mich kommt da keine andere Insel ran und ich war inzwischen auf den meisten.

von zari am 14.02.2015, 16:25



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Huhuuu, mich gibt es zwar noch, aber als Samstagswolkenfee tauge ich ja auch schon lange nicht mehr. Jetzt kam noch eine kleine OP hinzu, somit ist Sport momentan nicht machbar. Ich hoffe aber, dass ich in ca. 2 Wochen walken kann und will das dann unbedingt wieder regelmäßig betreiben. Es MUSS sich doch endlich was tun....!!! Borkum kenne ich noch nicht persönlich, würde mir aber bestimmt gut gefallen! Wenn es nicht so lange zu fahren wäre, hätte ich das bestimmt schon mal angepackt - einen Nordseeurlaub! LG und schöne Vorfreude! Rosinchen P.S. D.h. du postest einfach die neue Wiegegruppe, wenn du damit beginnst oder? Sonntags wiegen denke ich liegt mir nicht besonders, da ich mir es am WE schon noch besser gehen lasse, wie unter der Woche *schäm*

von Rosinchen78 am 15.02.2015, 13:25