Diätclub

Forum Diätclub

Welche Creme gegen Cellulite könnt Ihr empfehlen?

Thema: Welche Creme gegen Cellulite könnt Ihr empfehlen?

Hallo, also DIE Creme wird es ja nicht geben, wegzaubern kann man Cellulite auch nicht. Das ist mir alles klar. Auch weiß ich, dass ich Sport machen sollte. Aber das geht nicht, das will ich nicht, das schaffe ich nicht, das stresst mich noch mehr.... Ich achte sehr auf meine Ernährung, allerdings habe ich mir noch nie Gedanken um die Cellulite gemacht.... aber gestern sah ich deutlich, dass meine Haut schlaff und dellig ist. An den Innenseiten der Oberschenkel vor allem. Eklig... Falls Ihr aber eine Idee habt, wie ich das in den Alltag einbauen kann mit einer guten Übung, dann gerne her damit. Ich bin übrigens ständig auf den Beinen, in der Arbeit laufe ich dauernd hin und her, daheim ist auch immer was.... Und unterstützend zur guten Ernährung will ich nun auch cremen. Nur mit was? Mit was habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? melli

von sojamama am 07.11.2016, 20:41



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo, Cellulite sind ja Fett-Dellen im Bindegewebe. Es existiert keine Creme, die durch die Haut tief ins Fleisch wirkt! Oder die gar die netzartigen Fettansammlungen dort wegmachen könnte. Alle Cremes wirken nur auf der Hautoberfläche, und dort ist ja das Problem nicht! Gegen Cellulite hilft auch Sport kaum - der hilft höchstens beim Abnehmen. Und Abnehmen ist auch das Einzige, was gegen die Cellulite hilft. Denn wenn das Fett schmilzt, gehen auch die durch überschüssige Fetteinlagerung bedingten Hubbel weg! LG

von Hexhex am 08.11.2016, 10:50