Diätclub

Forum Diätclub

Welche "Abnehm-Apps" habt ihr?

Thema: Welche "Abnehm-Apps" habt ihr?

Ich hab seit kurzem ein Smartphone und überlege mir, eine sogenannte "Abnehm-App" zu benutzen. Bringt ja nur was, wenn man es regelmäßig/täglich einträgt, oder? Wer hat welche und wie zufrieden seid Ihr damit? Was hat sie gekostet? Danke euch!! Liebe Grüße Claudia

von buschbaby am 03.02.2015, 10:43



Antwort auf Beitrag von buschbaby

... Und reicht mir auch. Ich kontrolliere damit meine Kalorien und überlege mir jede zusätzliche Süssigkeit genauer. Klappt ganz gut. Bin zwar öfter auch mal etwas drüber, aber das ist dann auch ok. Gruß Miriam

von tatzelwurm am 03.02.2015, 12:09



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Die ist wirklich klasse! Man kann seine Lebensmittel eingeben, einscannen (DAS finde ich total klasse) und sieht ganz genau, wie die eigene Ernährung über den Tag verteilt aussieht. Ich glaube, dass ist auch die am besten getestete App. Ich habe die App mit runtastic verbunden und somit wird auch gleich mein Training automatisch übertragen. Ausserdem ist die App kostenlos. MfG

von 77shy am 04.02.2015, 06:31



Antwort auf Beitrag von buschbaby

www.body-mission.de - den Zugangscode bekommt man kostenlos mit dem 28 Tage Programm - ich habs allerdings auf dem Laptop - man gibt auch täglich sein Gewicht ein - kann sich Rezepte fürs normale Essen holen - viel Infos rund ums Abnehmen - super!

von celma08 am 04.02.2015, 08:28



Antwort auf Beitrag von celma08

... wo ich anfangen soll!! :-) Lieben Gruß! Claudia

von buschbaby am 04.02.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von celma08

...

von knallfrosch83 am 08.02.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von knallfrosch83

Also Erfolge nur durch die App - das kann ich mir wirklich auch nicht vorstellen - sie ist allerdings eine Hilfe, man trägt täglich das Gewicht ein + sieht SOFORT schwarz auf weiß die Abnehm- oder Zunehmkurve - rüttelt einen schon wach - bei mir gibt es auch Tips und Rezepte für kalorienarmes Kochen usw. - ich finde es wirklich toll - ein Hilfsmittel eben.

von celma08 am 10.02.2015, 16:28