Diätclub

Forum Diätclub

"Weizenwampe"

Thema: "Weizenwampe"

Hallo zusammen! Kennt jemand das Buch "Weizenwampe" und lebt danach? Wenn ja, war es schwer, das alles umzusetzen und wie ging es euch danach? Ich bin mit dem Buch noch nicht durch, aber es interessiert mich brennend. Denn momentan habe ich einige gesundheitliche Probleme und ich habe einige Hinweise im Netz gelesen, dass man Weizen aus seiner Ernährung streichen sollte und danach geht es einem schon viel besser. LG Kathrin

von kathy508 am 03.04.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von kathy508

owt

von Bookworm am 03.04.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von kathy508

Ich kenne das Buch nicht, aber ich lebe ohne Getreide, Kartoffeln , Reis , Nudeln usw. Es geht mir so sehr gut und ich vermisse (fast) nichts.Allerdings hatte ich keine gesundheitlichen Probleme, die ich so zu lösen versuchte. Schwer das umzusetzen - na ja kommt drauf an. Ich finde es jetzt nicht so schwierig, allerdings ist es schon gewöhnungsbedürftig, wenn Sonntags alle Brötchen essen und ich eben nicht. Da muss man halt wissen, ob man das kann oder eben auch nicht. Meine Familie isst völlig normal, ich koche für sie auch normal. Ich esse halt anders und das finden alle völlig normal.

von Graupapagei3 am 03.04.2014, 16:44



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Und warum machst du das wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast? Kenn mich da nicht so gut aus. Kenn nur die Allergie. Was bringt es einem wenn man die Dinge trotzdem weg lässt? Danke für deine Info

von Winterblume am 04.04.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Winterblume

Man fühlt sich wohler und wiegt weniger (also ich jedenfalls)

von Bookworm am 04.04.2014, 16:30