Diätclub

Forum Diätclub

weight watchers

Thema: weight watchers

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wisst ihr wie man seine Tagespunkte berechnet bei WW? habe schon ziemlich viele "Diäten" durch und würde gerne WW ausprobieren. Vielen lieben Dank

von lemahabe am 28.10.2014, 17:54



Antwort auf Beitrag von lemahabe

Schau mal weiter unten. Dort hat jemand das kostenlose Programm my miracle empfohlen. Das ist, wie gesagt, kostenlos und Du hast fast die gleichen Funktionen wie bei Weight Watcher online. Ich habe lange WW erfolgreich gemacht. Leider sind die Kilos wieder drauf (Frustessen). Das jetzige WW ist mir zu überfrachtet und zu teuer. My miracle kommt dem alten WW ziemlich nahe.

von Zwerg1511 am 28.10.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von lemahabe

Vielen Dank, hört sich gut an. Werde ich ausprobieren:) LG

von lemahabe am 29.10.2014, 17:20