Diätclub

Forum Diätclub

Was wiegen die größeren Frauen hier so?

Thema: Was wiegen die größeren Frauen hier so?

Hallo alle zusammen, eigentlich würde ich ganz gerne etwas abnehmen! Ich habe vor meiner SS mit meiner Tochter 70Kilo gewogen, das war 2006 und vor meiner SS mit meinem kleinen Sohn, da bin ich im Mai 2011 schwanger geworden, da wog ich 74Kilo! Naja und nun bin ich bei 78Kilo auf 1,84cm verteilt! Wenn ich wieder so die 73 oder 74Kilo hätte, das wäre schon schön! Ich fühle mich zwar gut und jetzt auch nicht dick, aber der Bauch eben! Was wiegt ihr so, die eine ungefähre Größe wie ich haben und seid ihr zufrieden? LG Anja

von Schnuffzt am 07.05.2014, 14:09



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich bin 1.80 m und Wiege immer so um die 72 Kg. Ausser jetzt, habe vor 8 Wochen entbunden und wog 103 Kg. Bin jetzt wieder bei 86 und bin auf dem weg zur 72

von vinchen am 07.05.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo, ich bin "nur" 1,73 m und würde gerne so 68-69 kg wiegen. Im Moment tummel ich mich so um die 70-71 kg. Ich finde mich nicht super dick, würde halt gerne etwas am Bauch noch weg haben. Und einfach wieder ohne Probleme in Größe 38 passen. Ob das allerings bei der lustigen Konfektionsgrößenverirrung, die ja seit einigen Jahren herrscht, klappt, sei mal dahin gestellt Grüße puh

von puhbär am 08.05.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich bin 1,80m und hatte immer so 72 kg. Dann wurde ich mit Zwillingen schwanger und wog am Ende 96kg. Nun wog ich 3 Jahre 82kg und habe seit Februar 5kg abgenommen. Ein bißchen muß noch....

von BB0208 am 09.05.2014, 09:14